Skype for Business, keine Anmeldung mehr möglich nach Passwortänderung

Diskutiere Skype for Business, keine Anmeldung mehr möglich nach Passwortänderung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Nach Passwortänderung funktionierte Skype wie gewohnt bis zum Mittag, im Anschluss nicht mehr. Ich habe bereits folgende Fehlerbehebung probiert...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Nach Passwortänderung funktionierte Skype wie gewohnt bis zum Mittag, im Anschluss nicht mehr. Ich habe bereits folgende Fehlerbehebung probiert:

- Anmeldeinformationen gelöscht und PC neu gestartet
- Verzeichnisinhalte bereinigt:
- C:\Users\USERNAME\AppData\Local\Microsoft\Office\16.0\Lync\Tracing\*
- Verzeichnis umbennen:
- C:\Users\USERNAME\AppData\Roaming\Microsoft\Crypto\RSA\S-*****
- Zertifikatsmanager - certmgr.msc
eigene zertifikate
*.lync* löschen
*.skype* löschen
- Registry: - Computer\HKEY_CURRENT_USER\Software\Microsoft\Office\16.0\Lync\USERNAMElöschen
- DNS Flush - ipconfig /flushdns
- Office 2016 Reparaturinstallation
- Manueller Eintrag des SIP-Servers
- Skype for Business Server Remote Connectivity Test - schlägt fehl
- lokale Firewall, Outgoing Regeln angepasst - kein Erfolg
- Microsoft Verbindungstool - schlägt fehl
INFO ZUR PLATTFORMVERSION
Windows : 10.0.17134.0 (Win32NT)
Common Language Runtime : 4.0.30319.42000
System.Deployment.dll : 4.7.3056.0 built by: NET472REL1
clr.dll : 4.7.3110.0 built by: NET472REL1LAST_C
dfdll.dll : 4.7.3056.0 built by: NET472REL1
dfshim.dll : 10.0.17134.1 (WinBuild.160101.0800)

QUELLEN
Bereitstellungs-URL : file:///C:/Users/USERNAME/Downloads/Microsoft.Exchange.Connectivity.Analysis.Tool.application

IDENTITÄTEN
Bereitstellungsidentität : Microsoft Connectivity Analyzer, Version=15.1.106.1, Culture=neutral, PublicKeyToken=c3bce3770c238a49, processorArchitecture=x86

ZUSAMMENFASSUNG FÜR ANWENDUNG
* Installierbare Anwendung.
* Parameter für Vertrauensstellungs-URL ist festgelegt.
FEHLERZUSAMMENFASSUNG
Es folgt eine Zusammenfassung der Fehler. Details zu diesen Fehlern werden später im Protokoll aufgelistet.
* Die Aktivierung von C:\Users\USERNAME\Downloads\Microsoft.Exchange.Connectivity.Analysis.Tool.application führte zu einer Ausnahme. Folgende Fehlermeldungen wurden entdeckt:
+ Die Bereitstellung und die Anwendung haben keine übereinstimmenden Sicherheitszonen.

FEHLERZUSAMMENFASSUNG FÜR DIE SPEICHERTRANSAKTION DER KOMPONENTE
Es wurde kein Transaktionsfehler festgestellt.

WARNUNGEN
Während dieses Vorgangs gab es keine Warnungen.

FORTSCHRITTSSTATUS DES VORGANGS
* [19.06.2018 13:17:31] : Die Aktivierung von C:\Users\USERNAME\Downloads\Microsoft.Exchange.Connectivity.Analysis.Tool.application wurde gestartet.
* [19.06.2018 13:17:31] : Das Verarbeiten des Bereitstellungsmanifestes wurde erfolgreich abgeschlossen.
* [19.06.2018 13:17:31] : Die Installation der Anwendung wurde gestartet.

FEHLERDETAILS
Folgende Fehler wurden bei diesem Vorgang entdeckt.
* [19.06.2018 13:17:31] System.Deployment.Application.InvalidDeploymentException (Zone)
- Die Bereitstellung und die Anwendung haben keine übereinstimmenden Sicherheitszonen.
- Quelle: System.Deployment
- Stapelüberwachung:
bei System.Deployment.Application.DownloadManager.DownloadApplicationManifest(AssemblyManifest deploymentManifest, String targetDir, Uri deploymentUri, IDownloadNotification notification, DownloadOptions options, Uri& appSourceUri, String& appManifestPath)
bei System.Deployment.Application.ApplicationActivator.DownloadApplication(SubscriptionState subState, ActivationDescription actDesc, Int64 transactionId, TempDirectory& downloadTemp)
bei System.Deployment.Application.ApplicationActivator.InstallApplication(SubscriptionState& subState, ActivationDescription actDesc)
bei System.Deployment.Application.ApplicationActivator.PerformDeploymentActivation(Uri activationUri, Boolean isShortcut, String textualSubId, String deploymentProviderUrlFromExtension, BrowserSettings browserSettings, String& errorPageUrl, Uri& deploymentUri)
bei System.Deployment.Application.ApplicationActivator.PerformDeploymentActivationWithRetry(Uri activationUri, Boolean isShortcut, String textualSubId, String deploymentProviderUrlFromExtension, BrowserSettings browserSettings, String& errorPageUrl)
--- Ende der Stapelüberwachung vom vorhergehenden Ort, an dem die Ausnahme ausgelöst wurde ---
bei System.Runtime.ExceptionServices.ExceptionDispatchInfo.Throw()
bei System.Deployment.Application.ApplicationActivator.PerformDeploymentActivationWithRetry(Uri activationUri, Boolean isShortcut, String textualSubId, String deploymentProviderUrlFromExtension, BrowserSettings browserSettings, String& errorPageUrl)
bei System.Deployment.Application.ApplicationActivator.ActivateDeploymentWorker(Object state)

DETAILS ZUR SPEICHERTRANSAKTION DER KOMPONENTE
Es sind keine Transaktionsinformationen verfügbar.

Links:
https://support.microsoft.com/en-us...r-business-online-dns-configuration-issues-in
https://docs.microsoft.com/de-de/Sk...errors-for-admins#update-security-credentials
https://answers.microsoft.com/en-us...ss-after/da4dace4-0667-4abe-9815-b6a96f57c695
https://angelcom.com/lyncskype-cant...g-a-personal-certificate-required-to-sign-in/
https://www.testlyncconnectivity.co.../MLbP/iVXFGoUfvL2cwTieW3TUlAAYFaOpVi/xPqWcw==
http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkID=313782
https://support.microsoft.com/de-de...rror-when-you-click-the-skype-button-in-offic
https://y0av.me/2012/02/20/manually-configure-lync-clients-for-lync-online/
Abhilfe:
Die einzige Abhilfe ist aktuell eine Deinstallation von Office 365 komplett, reboot und eine komplette Neuinstallation + Updates(Monthly Channel (Targeted)). Bis zum nächsten Neustart oder nächsten Tag, dann kommt wieder die oben gezeigte Fehlermeldung!!!
 
Thema:

Skype for Business, keine Anmeldung mehr möglich nach Passwortänderung

Skype for Business, keine Anmeldung mehr möglich nach Passwortänderung - Ähnliche Themen

DMR-Setup Unbehandelte Ausnahme in der Anwendung (keine Installationen möglich): Moin Liebe Community Ich hatte gestern mal mein PC Aufgeräumt und unnötige Programme gelöscht und sonst noch Änderungen die meinen Datenträger...
Skype for Business: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit Skype 4 Business. Und zwar ist es so, seitdem ich mein Passwort für Windows geändert habe, dass...
Skype for Business - "Der Exchange-Server lässt keine Verbindung zu.": Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit Skype 4 Business. Und zwar ist es so, seitdem ich mein Passwort für Windows geändert habe, dass...
Anmeldung bei Skype for Business nicht möglich: Liebe Community, ich habe ein Office 365 Personal Paket und habe mir jetzt Skype for Business installiert. Leider gelingt es mir nicht, mich dort...
Skype for Business - Anmeldung am Server: Hallo, wir möchten in unserer Firma gerne Skype for Business nutzen. Nun haben wir testweise einige Accounts unserer Office 365 Abos auf Premium...
Oben