Skype for Business in China

Diskutiere Skype for Business in China im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag. Wir haben interesse für Skype for Business. Der Kunde sitzt in der Schweiz, die Teilnehmer in Europa und auch in China, Vietnam etc...
  • Skype for Business in China Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag. Wir haben interesse für Skype for Business. Der Kunde sitzt in der Schweiz, die Teilnehmer in Europa und auch in China, Vietnam etc.

Welche Funktionen funktionieren in China und allfällig anderen Ländern nicht? Falls die Einladung aus der Schweiz kommt abe auch, wenn die Chinesichen Kontaktpersonen den Lead haben.

Wie können wir Skype for Business kostengünstig testen?

Vielen herzlichen Dank!

***Verschoben nach Skype for Business***

Thema:

Skype for Business in China

Skype for Business in China - Ähnliche Themen

Microsoft 365 Family und Skype for Business Basic: Hallo, ich habe eine Microsoft 365 Family Abo und möchte über Skype for Business an einer Video-Konferenz teilnehmen, zu der jemand anderes...
Abschalten der Anzeige von Teilnehmernamen in einer Skype for Business Gruppenunterhaltung: Gibt es eine Möglichkeit auszuschalten, dass man die Namen der Teilnehmer in einer Skype For Business Gruppenunterhaltung sieht? Das wäre...
Skype (Privat) Einladung via Outlook for Desktop: Hallo, Ich hoffe ich erschlage jetzt keinen. Es geht eigentlich um Skype für Privat (das gab es bei der Kategorie leider nicht) in Verbindung...
Skype for Business Web App - Probleme mit Plugin. Kein Ton. Keine Bildschirmpräsentation.: Hallo und guten Tag, ich werde als Mac-User gerne zu Firmenmeetings via Skype eingeladen. Ich muss dafür die Web-App nutzen, weil die Skype für...
Kamera funktioniert mit Skype Web App aber NICHT mit Skype for Business Web App: Schönen guten Abend, ich bin zu einem Interview geladen über Skype for Business. Ich möchte webbasiert teilnehmen. Audio funktioniert...
Oben