Skype for Business: Hinzufügen externer Kontakte funktioniert nicht

Diskutiere Skype for Business: Hinzufügen externer Kontakte funktioniert nicht im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Das hinzufügen externer Skype for Free Kontakte funktioniert nicht, es kommen keine Kontaktanfragen an. Ruft man den hinzuzufügenden Kontakt...
  • Skype for Business: Hinzufügen externer Kontakte funktioniert nicht Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Das hinzufügen externer Skype for Free Kontakte funktioniert nicht, es kommen keine Kontaktanfragen an.

Ruft man den hinzuzufügenden Kontakt jedoch an, erscheint die Nachricht "Ich möchte Sie gern auf Skype hinzufügen." im Chatfenster. Die Skype Free User können ebenfalls keine Skype for Business Benutzer hinzufügen, hier verhält sich die Software identisch. Die Erlaubnis hierzu wurde im Office Admin Center erteilt.

Skype Version: 8.37
Skype for Business Version: 16.0.11126.20196

DNS Records wurden vor über 24 Stunden gesetzt, zuvor war auch noch kein Anruf möglich, das hinzufügen der Records hat dies behoben, was auf funktionierende Records hinweist.

Betrifft alle User der Organisation

Es wurden verschiedene Skype User mit verschiedenen Konten getestet, es verhält sich überall gleich

Danke!

Mit freundlichen Grüßen
Julian

Thema:

Skype for Business: Hinzufügen externer Kontakte funktioniert nicht

Skype for Business: Hinzufügen externer Kontakte funktioniert nicht - Ähnliche Themen

Skype for Business for Mac: Mikro funktioniert nicht: Bei Telefonaten mit Skype for Business wird von meinem Rechner kein Ton übertragen, andere Teilnehmer kann ich jedoch problemlos hören. Überprüft...
Skype for Business Web App - Plugin Problem Mac: Guten Tag, von einer anderen Organisation wurde ich zu einem Skype for Business Meeting eingeladen. Nachdem ich auf den entsprechenden Link...
Skype for Business, Kontakte nicht mehr verfügbar: Wir nutzen Skype for business über Office365 E3. Neuerdings erscheint nach der Anmeldung eine Maske "Ihre Organisation verwendet jetzt Microsoft...
Skype for Business Mikrofon funktioniert nicht während eines Gespräches mit Bluetooth Headset: Hallo zusammen, ich nutze das Surface Headphone 2 unter Anderem für Gespräche mit Skype for Business. Dabei ist das Headphone per Bluetooth mit...
externer Teams Kontakt in Teams erstellen: Hallo zusammen Wie kann ich in MS Teams einen externen Kontakt - welcher ebenfalls Teams (resp. Skype for Business) verwendet hinzufügen? Mit...

Sucheingaben

skype for business kontakte hinzufügen

,

skype professional kontakt hinzufügen win 10

,

externer kontakt skype for business hinzufügen

,
skype for business live: kontakt hinzufügen
Oben