Skype for Business für OSX 10.10

Diskutiere Skype for Business für OSX 10.10 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich kann leider aus technischen Gründen nicht auf OSX 10.11 upgraden. Der aktuelle Skype-Client unterstützt aber nur 10.11 aufwärts. Könnten Sie...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich kann leider aus technischen Gründen nicht auf OSX 10.11 upgraden. Der aktuelle Skype-Client unterstützt aber nur 10.11 aufwärts.
Könnten Sie mir bitte eine ältere Version von Skype, die auf OSX 10.10 läuft zur Verfügung stellen?
Vielen Dank!
 
Thema:

Skype for Business für OSX 10.10

Skype for Business für OSX 10.10 - Ähnliche Themen

Office 365 Family und Skype for Business Basic installation schlägt fehl: Hallo, laut Support Seite von Microsoft kann Skype for Business Basic zusammen mit den Office 365 Abos die kein Skype for Business enthalten...
Skype for Business for Mac: Mikro funktioniert nicht: Bei Telefonaten mit Skype for Business wird von meinem Rechner kein Ton übertragen, andere Teilnehmer kann ich jedoch problemlos hören. Überprüft...
Skype for Business vollständig entfernen: Ich bräuchte bitte Hilfe bei der Deinstallation von Skype bzw. Skype for Business. Ich hab den Ordner gelöscht, in der Registrierung jeden Rest...
Microsoft 365 Family und Skype for Business Basic: Hallo, ich habe eine Microsoft 365 Family Abo und möchte über Skype for Business an einer Video-Konferenz teilnehmen, zu der jemand anderes...
Skype for Business Mac: kein Ton für Partner: Hallo, leider können mich meine Skype-Partner (Windows) nicht hören, aber sehen. Ich sehe sie gut und höre sie. Meine Einstellungen sind...
Oben