Skype for Business für OSX 10.10

Diskutiere Skype for Business für OSX 10.10 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich kann leider aus technischen Gründen nicht auf OSX 10.11 upgraden. Der aktuelle Skype-Client unterstützt aber nur 10.11 aufwärts. Könnten Sie...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich kann leider aus technischen Gründen nicht auf OSX 10.11 upgraden. Der aktuelle Skype-Client unterstützt aber nur 10.11 aufwärts.
Könnten Sie mir bitte eine ältere Version von Skype, die auf OSX 10.10 läuft zur Verfügung stellen?
Vielen Dank!
 
Thema:

Skype for Business für OSX 10.10

Skype for Business für OSX 10.10 - Ähnliche Themen

Office 365 Family und Skype for Business Basic installation schlägt fehl: Hallo, laut Support Seite von Microsoft kann Skype for Business Basic zusammen mit den Office 365 Abos die kein Skype for Business enthalten...
Skype for Business auf Office 365: Hallo, ich habe ein neues Notebook gekauft und Office365 runtergeladen und bin gerade im Probemonat. Leider kann ich lediglich Skype aber nicht...
Skype for Business for Mac: Mikro funktioniert nicht: Bei Telefonaten mit Skype for Business wird von meinem Rechner kein Ton übertragen, andere Teilnehmer kann ich jedoch problemlos hören. Überprüft...
Skype for Business vollständig entfernen: Ich bräuchte bitte Hilfe bei der Deinstallation von Skype bzw. Skype for Business. Ich hab den Ordner gelöscht, in der Registrierung jeden Rest...
Skype for Business: Liebe Community, wie lässt sich dieses Skype for Business restlos entfernen? Bei jedem Neustart ist es wieder da. Es scheint nirgendwo auf...
Oben