Skype for Business für OSX 10.10

Diskutiere Skype for Business für OSX 10.10 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich kann leider aus technischen Gründen nicht auf OSX 10.11 upgraden. Der aktuelle Skype-Client unterstützt aber nur 10.11 aufwärts. Könnten Sie...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich kann leider aus technischen Gründen nicht auf OSX 10.11 upgraden. Der aktuelle Skype-Client unterstützt aber nur 10.11 aufwärts.
Könnten Sie mir bitte eine ältere Version von Skype, die auf OSX 10.10 läuft zur Verfügung stellen?
Vielen Dank!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skype for Business für OSX 10.10

Skype for Business für OSX 10.10 - Ähnliche Themen

• Keine Anrufe gehen raus auf Skype für Business

Keine Anrufe gehen raus auf Skype für Business: Sehr geehrte Damen und Herren, gerade eben hat ein Problem bei uns aufgetaucht und zwar wir können Anrufe auf Skype für Business aufnehmen aber...
  • skype for business/teams für mac

skype for business/teams für mac: habe skype business installiert bzw. ist das jetzt Teams bei Installierung. mein kunde nutzt skype Business und lädt mich über Outlook ein. ich...
  • Reaktionsgruppen Skype 4 Business für MAC

Reaktionsgruppen Skype 4 Business für MAC: Hallo, ich habe einen MAC und dort Skype for Business laufen. Ich möchte Reaktionsgruppen bei der Telefonie nutzen, was mit einem Windows-Rechner...
  • Ich bekomme in Skype for Business seit neusten immer die Fehlermeldung: "Für Sie ist keine Serverver

Ich bekomme in Skype for Business seit neusten immer die Fehlermeldung: "Für Sie ist keine Serverver: Ich bekomme in Skype for Business seit neusten immer die Fehlermeldung: "Für Sie ist keine Serverver Leider kann ich Skype nicht mehr nutzen...
  • Skype for Business Besprechung für anderen Benutzer planen - keine Berechtigung

Skype for Business Besprechung für anderen Benutzer planen - keine Berechtigung: Hallo, ich habe ein Problem mit dem Planen einer Skype for Business Besprechung für einen anderen Benutzer. Es taucht immer die Fehlermeldung...