Skype for Business aus Office Professional Plus 2016 bei Kauf durch den HUB (Home Use Program)

Diskutiere Skype for Business aus Office Professional Plus 2016 bei Kauf durch den HUB (Home Use Program) im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo :-) Ich habe im Rahmen des HUB eine Lizenz für Office Professional Plus 2016 gekauft. Dort ist Skype for Business inclusive. Leider kann...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo :-)

Ich habe im Rahmen des HUB eine Lizenz für Office Professional Plus 2016 gekauft.
Dort ist Skype for Business inclusive.

Leider kann ich mich nicht bei Skype for Business anmelden.
Mein Microsoft Account hat eine "normale" E-Mail Adresse für Privatnutzer hinterlegt und kein Firmenaccount.

Da ich die Vorteile von Skype for Business nutzen möchte, würde ich mich freuen, wenn man mir erklären würde, wie ich hier vorgehen muss.
Bisher habe ich weder im Forum noch im Internet eine Lösung gefunden.

Mit freundlichen Grüßen,

Markus :)

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skype for Business aus Office Professional Plus 2016 bei Kauf durch den HUB (Home Use Program)

Skype for Business aus Office Professional Plus 2016 bei Kauf durch den HUB (Home Use Program) - Ähnliche Themen

• Skype for business auf mac OS Mojave install - fehlender Eintrag in Systemeinstellungen Mikrofon

Skype for business auf mac OS Mojave install - fehlender Eintrag in Systemeinstellungen Mikrofon: Hallo zusammen, wer kennt das Problem? Und kann Abhilfe schaffen? Es handelt sich bei der Hardware um ein MB pro 2019 mit T2 Chip. Skype an sich...
  • Skype for Business for Mac: Micro funktioniert nicht bei Telefonaten

Skype for Business for Mac: Micro funktioniert nicht bei Telefonaten: Bei Telefonaten mit Skype for Business wird von meinem Rechner (macOS Mojave) kein Ton übertragen, andere Teilnehmer kann ich jedoch problemlos...
  • Keine Anrufe gehen raus auf Skype für Business

Keine Anrufe gehen raus auf Skype für Business: Sehr geehrte Damen und Herren, gerade eben hat ein Problem bei uns aufgetaucht und zwar wir können Anrufe auf Skype für Business aufnehmen aber...
  • Skype for Business Mobile App - Fehler Audio

Skype for Business Mobile App - Fehler Audio: Ich besitzte ein Samsung 9+ und habe das neueste Skype for Business Android APP installiert. Angemeldet bin ich mit meinem Office365 Account...
  • Aus Freigabe Postfächern einen Skype for Business Einladungn starten

Aus Freigabe Postfächern einen Skype for Business Einladungn starten: Hallo Zusammen, ich möchte aus einem Freigabe Postfach eine Skype Besprechung tätigen. Das hat auch immer geklappt, seit den letzten Update von...