Skype for Business - Anmeldung am Server

Diskutiere Skype for Business - Anmeldung am Server im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, wir möchten in unserer Firma gerne Skype for Business nutzen. Nun haben wir testweise einige Accounts unserer Office 365 Abos auf Premium...
  • Skype for Business - Anmeldung am Server Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo,
wir möchten in unserer Firma gerne Skype for Business nutzen. Nun haben wir testweise einige Accounts unserer Office 365 Abos auf Premium umgestellt.

Nach der Installation von Skype for Business wird immer nach dem Benutzer unseres Skype for Business Servers gefragt. Leider haben wir aber keinen eigenen Server. Nach viel Recherche bin ich darauf gestoßen, dass es zwei Weg geben soll. Einmal über den eigenen Server und einmal über einen von Microsoft. Da ich aber weder bei der Installation, noch bei der Anmeldung gefragt werde, komme ich nun nicht weiter.
Was muss ich also tun, damit ich Skype for Business im Unternehmen ohne einen eigenen Server verwenden kann?

Wir möchten darüber gerne Telefonkonferenzen führen, andere Teilnehmer einladen und Screens teilen.
Oder reicht auch Skype selbst dazu aus? Laut der MS Seite hier https://support.skype.com/de/faq/FA...pe-skype-besprechungen-und-skype-for-business würde ich darauf schließen, dass für uns auch Skype ausreichen würde. Hier habe ich aber keine Option zum Teilen von Screens oder planen von Meetings gefunden.

Wir setzen sowohl Macs, als auch Windows Rechner ein.

Ich freue mich über Tipps!
Gregor
 
Thema:

Skype for Business - Anmeldung am Server

Skype for Business - Anmeldung am Server - Ähnliche Themen

Office 365 Family und Skype for Business Basic installation schlägt fehl: Hallo, laut Support Seite von Microsoft kann Skype for Business Basic zusammen mit den Office 365 Abos die kein Skype for Business enthalten...
Skype for Business Web app - Mikrophon und Webcam gehen nicht: Einer meiner Kunden nutzt Skype for Business. Ich bin auf Mac, Mojave, und kann dem Meeting über die normale Skype for Business App oder die...
Skype for Business Autostart trotz fehlendem Häkchen und Eintrag in Windows Autostart Liste: Hallo zusammen, ich habe Skype for Business Basic 2016 unter Windows 10 installiert. Ich habe auch Office365 installiert. Bei jedem Neustart des...
Skype for business: Ich muss diese Woche ein Skype meeting halten und benötige Skype for business. Ich habe Office 365. Skype habe ich heruntergeladen. Die Anmeldung...
Microsoft 365 Family und Skype for Business Basic: Hallo, ich habe eine Microsoft 365 Family Abo und möchte über Skype for Business an einer Video-Konferenz teilnehmen, zu der jemand anderes...
Oben