Skype for Business Add-in lässt Outlook abstürzen

Diskutiere Skype for Business Add-in lässt Outlook abstürzen im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben folgendes Problem: Ein Kollege möchte über Outlook eine Skype-Besprechung planen. Sobald er auf "Neue...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Sehr geehrte Damen und Herren,

wir haben folgendes Problem:
Ein Kollege möchte über Outlook eine Skype-Besprechung planen. Sobald er auf "Neue Skype-Besprechung" klickt, öffnet sich ein Termin-Fenster und dann schließt sich Outlook von selbst und das Skype for Business Add-in wird deaktiviert.
Der Kollege arbeitet mit eine Surface Pro 3, Windows 10 Pro, Office Professional Pro 2016 und Skype for Business Basic. Wir haben schon sämtliche Software repariert, neu installiert und alle Updates sind auch installiert.

Ich hoffe, Sie können mir helfen!

Beste Grüße
Peggy Mattern

Thema:

Skype for Business Add-in lässt Outlook abstürzen

Skype for Business Add-in lässt Outlook abstürzen - Ähnliche Themen

Office 365 Family und Skype for Business Basic installation schlägt fehl: Hallo, laut Support Seite von Microsoft kann Skype for Business Basic zusammen mit den Office 365 Abos die kein Skype for Business enthalten...
Skype for Business Besprechung in Outlook planen: Ich möchte in Outlook im Kalender eine Skype for Business Besprechung planen, aber der Besitzer des Kalenders konnte nicht ermittelt werden - was...
Skype for Business mit Microsoft 365 Family installieren: Moin, ich hatte skype for business basic installiert. Dann habe ich Microsoft 365 family installieren wollen. dabei bekan ich einen Fehler und...
skype for business mit office 365 home installieren: Moin, ich hatte skype for business basic installiert. Dann habe ich Microsoft 365 family installieren wollen. dabei bekan ich einen Fehler und...
Skype for Business Autostart trotz fehlendem Häkchen und Eintrag in Windows Autostart Liste: Hallo zusammen, ich habe Skype for Business Basic 2016 unter Windows 10 installiert. Ich habe auch Office365 installiert. Bei jedem Neustart des...

Sucheingaben

skype lässt outlook abstürzen

Oben