Skype for Buisness Videoeinstellung

Diskutiere Skype for Buisness Videoeinstellung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damn und Herren, ich habe ein Anliegen: Ich besitze ein Lenovo T460 mit einer eingebauten Webcam. Da das Notebook links auf...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Sehr geehrte Damn und Herren,
ich habe ein Anliegen:

Ich besitze ein Lenovo T460 mit einer eingebauten Webcam.
Da das Notebook links auf einer Dockiingstation steht, will ich nicht immer mich nach links setzen damit man mich sieht.
Dazu habe ich mir eine externe USB Webcam gekauft, installiert.
Beide Webcams werden in Skype erkannt und man kann sie auch auswählen.
Baue ich einen Chat auf und gebe die interne Webcam frei, sehe ich die Gegenseite und mich halt klein.
Schließe ich den Chat, switche auf die Externe Webcam um, sehe ich mein Bild und speichere es.
Baue ich jetzt einen Chat auf, und gebe die Webcam frei, sehe ich nur ein graues Quadrat, mit den Hinweis "Die Webcam ist nicht aktiviert"
Stelle ich auf die Interne zurück klappt es.

Webcam: Logitech C920 Pro HD

Hat da jemand ein Vorschlag.

Vielen Dank im voraus

Thema:

Skype for Buisness Videoeinstellung

Skype for Buisness Videoeinstellung - Ähnliche Themen

• Skype for Buisness - Extrem vergrößerte Ansicht bei aktivem Anruf - Win 10

Skype for Buisness - Extrem vergrößerte Ansicht bei aktivem Anruf - Win 10: Hallo und Guten Tag, ich weiß mir nicht mehr zu helfen.... ;-( Skype schiebt den Fall zu Lenovo und Lenovo schiebt den Fall zu Skype. Es...
  • SKYPE for Buisness problem using headsets.

SKYPE for Buisness problem using headsets.: SKYPE für Business. Ich stimme dem Problem von Kevin Opel (Kein Ton) zu. Zuerst fehlt der SKYPE Echo Sound Test Service und die Kopfhörerfunktion...
  • Skype for Buisness - Lync funktioniert nicht mehr

Skype for Buisness - Lync funktioniert nicht mehr: Hallo wir haben im Betrieb einige Leute die benutzen Skype for Buisness, jedoch ist bei einem gestern durchgehend die Fehlermeldung Lync...
  • Skype for Buisness-Problem_Anmeldung

Skype for Buisness-Problem_Anmeldung: Hallo! Ich habe die Microsoft Schülerversion (365 ProPlus) es wurde auch Skype for Buisness heruntergeladen, dieses ist doch auch in der Lizenz...