Skype for Buisness Videoeinstellung

Diskutiere Skype for Buisness Videoeinstellung im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Sehr geehrte Damn und Herren, ich habe ein Anliegen: Ich besitze ein Lenovo T460 mit einer eingebauten Webcam. Da das Notebook links auf...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Sehr geehrte Damn und Herren,
ich habe ein Anliegen:

Ich besitze ein Lenovo T460 mit einer eingebauten Webcam.
Da das Notebook links auf einer Dockiingstation steht, will ich nicht immer mich nach links setzen damit man mich sieht.
Dazu habe ich mir eine externe USB Webcam gekauft, installiert.
Beide Webcams werden in Skype erkannt und man kann sie auch auswählen.
Baue ich einen Chat auf und gebe die interne Webcam frei, sehe ich die Gegenseite und mich halt klein.
Schließe ich den Chat, switche auf die Externe Webcam um, sehe ich mein Bild und speichere es.
Baue ich jetzt einen Chat auf, und gebe die Webcam frei, sehe ich nur ein graues Quadrat, mit den Hinweis "Die Webcam ist nicht aktiviert"
Stelle ich auf die Interne zurück klappt es.

Webcam: Logitech C920 Pro HD

Hat da jemand ein Vorschlag.

Vielen Dank im voraus
 
Thema:

Skype for Buisness Videoeinstellung

Skype for Buisness Videoeinstellung - Ähnliche Themen

Kamera funktioniert mit Skype Web App aber NICHT mit Skype for Business Web App: Schönen guten Abend, ich bin zu einem Interview geladen über Skype for Business. Ich möchte webbasiert teilnehmen. Audio funktioniert...
Profil Bild einstellen in Skype Buisness nicht möglich: Hallo zusammen, wir haben office 365 E3 und wollen skype buisness nutzen. Nun wollen wir die Bilder der einzelnen Benutzer in das Skype Profil...
UNGEWÖHNLICH Kein Zugriff auf Konto, andere Benutzer, CODE Dienste funktionieren nicht: Hallo liebe Community, nun stehe ich schon seit Tagen vor dem Problem, dass mir der Zugriff zu meiner E-Mail Adresse(hotmail.de) verweigert wird...
Oben