Skype Desktopversion startet nicht mehr

Diskutiere Skype Desktopversion startet nicht mehr im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Ihr Lieben, Seit dem letzten update startet die Desktopversion von skype nicht mehr Ich hoffe auf hilfreich Antworten, im Voraus Danke
N

ninamann

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Build 9926
System
CPU 2x2300MHz,,3072, Radeon HD 6700 Series
Hallo Ihr Lieben,
Seit dem letzten update startet die Desktopversion von skype nicht mehr
Ich hoffe auf hilfreich Antworten, im Voraus Danke

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Schon mal Skype entfernt und neu installiert?

N

ninamann

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Build 9926
System
Ja, alles schon versucht , auch kompaktibilitäts einstellungen , dumm, denn ich brauche dringend die bilschirmübertragung

areiland

areiland

Super-Moderator
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Laut Optionen der Skype App geht die Bildschirmübertragung dort auch. Ich kanns jetzt nicht testen, weil keine meiner wenigen Skype-Kontakte zur Verfügung stehen.

N

ninamann

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Build 9926
System
Danke Alex dann such ich danach

Wenn ich auf das Pluszeichen klicke wird Bildschirmübertragung nicht angezeigt . Bei den Optionen steht allerdings Kamera und bildschirmübertragung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Sucheingaben

skype startet nicht

,

,

skype desktop version öffnet sich nicht

,
skype for desktop startet nicht
, skype windows 10 startet nicht, skype startet nicht mehr windows 10

Skype Desktopversion startet nicht mehr - Ähnliche Themen

• Vollbildansicht im Skype-to-skype-Anruf in Skype for business: Wo sind die Bedienknöpfe?

Vollbildansicht im Skype-to-skype-Anruf in Skype for business: Wo sind die Bedienknöpfe?: Wenn ich im Skype-call in die Vollbildansicht wechsele, mit dem Knopf oben rechts: ... dann verschwinden diese Bedienknöpfe unten im...
  • Skype for Business, Kontakte nicht mehr verfügbar

Skype for Business, Kontakte nicht mehr verfügbar: Wir nutzen Skype for business über Office365 E3. Neuerdings erscheint nach der Anmeldung eine Maske "Ihre Organisation verwendet jetzt Microsoft...
  • Skype for Business Anmelde Probleme

Skype for Business Anmelde Probleme: Liebe Community, ich habe gestern für unsere UN 3 Business Premium Lizenzen erworben, nach Einrichtung hat alles wunderbar geklappt. Alles...
  • Standart-Apps nach Protokoll auswählen: MS-VOIP-Call URL:ms-voip-call, Streiche Skype, Setze Viber

Standart-Apps nach Protokoll auswählen: MS-VOIP-Call URL:ms-voip-call, Streiche Skype, Setze Viber: Hallo, wie kann beim Protokoll MS-VOIP-Call statt der voreingestellten App "Skype" die App "Viber" einstellen? Klicke ich auf "Ändern"...
  • Skype Meeting App funktioniert nicht richtig.

Skype Meeting App funktioniert nicht richtig.: Hallo, liebe Community, Ich habe folgendes Problem: Mein Kunde lädt mich über Skype for Business ein, ich benutze die Skype Web App. Der...