Skype Desktopversion startet nicht mehr

Diskutiere Skype Desktopversion startet nicht mehr im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Ihr Lieben, Seit dem letzten update startet die Desktopversion von skype nicht mehr Ich hoffe auf hilfreich Antworten, im Voraus Danke
  • Skype Desktopversion startet nicht mehr Beitrag #1
N

ninamann

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
12
Version
Build 9926
System
CPU 2x2300MHz,,3072, Radeon HD 6700 Series
Hallo Ihr Lieben,
Seit dem letzten update startet die Desktopversion von skype nicht mehr
Ich hoffe auf hilfreich Antworten, im Voraus Danke
 
  • Skype Desktopversion startet nicht mehr Beitrag #2
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Schon mal Skype entfernt und neu installiert?
 
  • Skype Desktopversion startet nicht mehr Beitrag #3
N

ninamann

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
12
Version
Build 9926
System
CPU 2x2300MHz,,3072, Radeon HD 6700 Series
Ja, alles schon versucht , auch kompaktibilitäts einstellungen , dumm, denn ich brauche dringend die bilschirmübertragung
 
  • Skype Desktopversion startet nicht mehr Beitrag #4
areiland

areiland

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
25.08.2014
Beiträge
29.670
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Laut Optionen der Skype App geht die Bildschirmübertragung dort auch. Ich kanns jetzt nicht testen, weil keine meiner wenigen Skype-Kontakte zur Verfügung stehen.
 
  • Skype Desktopversion startet nicht mehr Beitrag #5
N

ninamann

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
26.02.2015
Beiträge
12
Version
Build 9926
System
CPU 2x2300MHz,,3072, Radeon HD 6700 Series
Danke Alex dann such ich danach

Wenn ich auf das Pluszeichen klicke wird Bildschirmübertragung nicht angezeigt . Bei den Optionen steht allerdings Kamera und bildschirmübertragung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Skype Desktopversion startet nicht mehr

Skype Desktopversion startet nicht mehr - Ähnliche Themen

Skype startet nicht minimiert: Microsoft ist ja bekannt dafür, mit Updates neue Probleme zu schaffen. Diesmal ist Skype an der Reihe. Obwohl in den Einstellungen "Skype im...
Desktop wird immer wieder schwarz: Liebe Foren-User, ich habe ein Problem mit meinem ASUS-Notebook (i7-Prozessor). Auf diesem läuft Win 10. Seit ca. 3 Wochen hat er das Problem...
Office19 nach Win10 Update nur leere Office-Ordner!: Hallo Zusammen, ich hoffe sehr, ihr könnt mir helfen! Habe nach einem Win10 Update kein Office 19 mehr, wie bekomme ich die Daten zurück bzw...
Windows startet nicht mehr nach Updates: Hallo Habe auf einem neuen Laptop das vorinstallierte Windows 10 geladen. Nachdem ich das System eingerichtet hatte lief es wie es sollte. Nach...
JPG lässt sich nicht vom Desktop löschen: Hallo liebe Community, mich nervt seit heute folgendes Problem: eine sonst stinknormale Fotodatei lässt sich nicht löschen. Was bislang schon...

Sucheingaben

skype startet nicht

,

Skype Desktopversion startet nicht mehr

,

skype desktop version öffnet sich nicht

,
skype for desktop startet nicht
, skype windows 10 startet nicht, skype startet nicht mehr windows 10
Oben