Skype classic wird doch nicht eingestampft

Diskutiere Skype classic wird doch nicht eingestampft im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Als ich diese Info im Netz las,hab ich gleich mal gesucht,wo ich die neue Version der Desktopvariante finde. Hier...
Heinz

Heinz

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Version
Insider
System
Toshiba NB
Als ich diese Info im Netz las,hab ich gleich mal gesucht,wo ich die neue Version der Desktopvariante finde. Hier.
https://www.winytips.com/skype-installer-offline-full-setup/
Bis dahin ist man ja immer auf die App umgeleitet worden,wenn man die Desktopvariante installieren wollte.
Mit dem obigen Link hab ich nun die Desktopversion 8.27 installiert.
Im Link steht was von "Offline Installer". Ich weiss nicht genau was die damit meinen.Ich war normal online, als ich installiert habe.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skype classic wird doch nicht eingestampft

Sucheingaben

skype classic shell

Skype classic wird doch nicht eingestampft - Ähnliche Themen

• Outlook und Skype per BATCH starten

Outlook und Skype per BATCH starten: Hallo, ich habe eine Batch datei geschrieben die unter anderem Outlook und Skype starten soll. Leider klappt das nicht so gut. Die Kommandos...
  • Beitritt von Skype for Business Besprechungen als Gast mit einem MacBook nicht möglich.

Beitritt von Skype for Business Besprechungen als Gast mit einem MacBook nicht möglich.: Liebe Microsoft-Community, mir und zahlreichen anderen Nutzern ist es nicht möglich, mit einem MacBook einer Skype-Besprechung als Gast...
  • Skype for Business IP Webcam

Skype for Business IP Webcam: Hallo. Ich benutze Windows 10. Nehme bald an einer Schulung teil und mir wurde Skype for Business von der Schule zur Nutzung vorgegeben. Ich...
  • Skype Classic: klassicher Desktop-Client erhält weiterhin Support

Skype Classic: klassicher Desktop-Client erhält weiterhin Support: Obwohl Microsoft bereits Mitte Juli mitgeteilt hatte, dass der Support für den klassischen Desktop-Client des Skype-Messengers (Version 7.x) ab...
  • Skype classic installationsproblem

Skype classic installationsproblem: Nachdem ich dieser Beitrag gelesen hatte, habe ich sofort das Skype Classic heruntergeladen. Aber es lässt sich nicht installieren, jedesmal wenn...