Skype classic installationsproblem

Diskutiere Skype classic installationsproblem im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Nachdem ich dieser Beitrag gelesen hatte, habe ich sofort das Skype Classic heruntergeladen. Aber es lässt sich nicht installieren, jedesmal wenn...
G

Gunivortus

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
47
Nachdem ich dieser Beitrag gelesen hatte, habe ich sofort das Skype Classic heruntergeladen. Aber es lässt sich nicht installieren, jedesmal wenn ich das versuche, bekomme ich ein popup, das sagt:
"Istalliere Skype von Microsoft Store um die beste Benutzerefahrung zu erhalten".
Und wenn ich das Fenster schließe, wird im Browser den Store geöffnet, ich habe keine Möglichkeit selber zu wählen.
Es funktioniert auch nicht, nachdem ich Skype deinstallierte und mit CCleaner mein Registry aufräumte.
Wie kann ich doch noch das heruntergeladene Skype Classic installieren?
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
24.572
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3,FX8350,AMD RX560,16GB DDR3 1600,S860Evo256 GB,MK7559GSXP,SH224BB
Einen Rechtsklick auf den Installer, "Eigenschaften" wählen, dann auf den Tab "Kompatibilität" gehen und dort das Häkchen bei "Programm im Kompatibilitätsmodus ausführen für:" setzen, beim voreingestellten "Windows 8" belassen und mit Ok bestätigen. Anschliessend die Installation erneut anstossen, jetzt sollte die Installation auch ohne die Downloadaufforderung vonstatten gehen.
 
G

Gunivortus

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
30.07.2015
Beiträge
47
Danke, das funktionierte.
Gruß,
Gunivortus
 
Thema:

Skype classic installationsproblem

Skype classic installationsproblem - Ähnliche Themen

  • Telefonieren von Skype 4 Business auf Festnetz

    Telefonieren von Skype 4 Business auf Festnetz: Hallo, wir haben gerade Skype 4 Business installiert, jetzt brauchen wir auf Festnetz telefonieren aber er nimmt den gespeicherten Kontakt an...
  • Skype auf surface windows rt 8.1

    Skype auf surface windows rt 8.1: Hallo, hab altes surface mit windows rt 8.1 wie kriege ich skype wieder zum Laufen? Miss man ein upgrad aud windows 10 machen? Gibts das noch...
  • Skype for Business - aufgezeichnete Unterhaltungen

    Skype for Business - aufgezeichnete Unterhaltungen: Hallo, Wir nutzen S4B online und Exchange on premise. Für einen neueren Benutzer habe ich das Problem, dass sein Ordner "aufgezeichnete...
  • Skype Classic: klassicher Desktop-Client erhält weiterhin Support

    Skype Classic: klassicher Desktop-Client erhält weiterhin Support: Obwohl Microsoft bereits Mitte Juli mitgeteilt hatte, dass der Support für den klassischen Desktop-Client des Skype-Messengers (Version 7.x) ab...
  • Skype classic wird doch nicht eingestampft

    Skype classic wird doch nicht eingestampft: Als ich diese Info im Netz las,hab ich gleich mal gesucht,wo ich die neue Version der Desktopvariante finde. Hier...
  • Ähnliche Themen

    Oben