Skype-Besprechung in Outlook

Diskutiere Skype-Besprechung in Outlook im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich bin noch recht grün hinter den Ohren was die Verwendung von Office 365 angeht und habe ein kleines Problem. Ich habe mir...
  • Skype-Besprechung in Outlook Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich bin noch recht grün hinter den Ohren was die Verwendung von Office 365 angeht und habe ein kleines Problem. Ich habe mir Office 365 Business für die Arbeit gekauft. Hier ist auch ein Skype for Business dabei. Allerdings ist es mir nicht möglich über mein Outlook Skype-Besprechungen einzustellen.

Jetzt habe ich mich im Netz auch etwas erkundigt und dann kommt mehrmals man benötigt ein Exchange-Konto. Bedeutet es, damit ich Skype for Business richtig nutzen kann muss ich mein Abo auf Office 365 Business Premium aufstocken um MS Exchange zu erhalten oder was muss ich tun?

Und noch eine Frage hierzu, ich würde diese Besprechungen primär mit meinen Kunden ausserhalb des Unternehmens durchführen. Ist dies dann auch möglich?

Vielen Dank für eure Unterstützung.
Julian

Thema:

Skype-Besprechung in Outlook

Skype-Besprechung in Outlook - Ähnliche Themen

Office365 (Privat) Skype Besprechung aus Outlook: Hallo, ich habe ein O365 Abo für Privat und möchte aus Outlook Desktop eine Einladung mit Skype Link versenden. Jedoch kommt hier immer der...
Skype for Business Besprechung in Outlook planen: Ich möchte in Outlook im Kalender eine Skype for Business Besprechung planen, aber der Besitzer des Kalenders konnte nicht ermittelt werden - was...
Office 365 Family und Skype for Business Basic installation schlägt fehl: Hallo, laut Support Seite von Microsoft kann Skype for Business Basic zusammen mit den Office 365 Abos die kein Skype for Business enthalten...
Office365 (Privat) Skype Besprechung aus Outlook: Hallo, ich habe ein O365 Abo für Privat und möchte aus Outlook Desktop eine Einladung mit Skype Link versenden. Jedoch kommt hier immer der...
Teams Besprechung starten Button wird nicht angezeigt in Outlook für Mac 16.38 auf macOS Catalina 10.15.5: Hallo Community! Kurz zu unserer Infrastruktur: - Exchange2013 On-prem - Lizenz Office365 E3 - Outlook 365 auf Windows10 Clients & Teams Apps...

Sucheingaben

office 365 outlook skype besprechung

Oben