Skype Benachrichtigung weckt Surface Geräte

Diskutiere Skype Benachrichtigung weckt Surface Geräte im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Mein Skype weckt bei eingehenden Nachrichten ständig meine Surface Geräte (Surface Pro 6, Surface Go) Gibt es eine Möglichkeit das Aufwecken aus...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mein Skype weckt bei eingehenden Nachrichten ständig meine Surface Geräte (Surface Pro 6, Surface Go)

Gibt es eine Möglichkeit das Aufwecken aus dem Standby zu verhindern?

Die einzige Möglichkeit, die ich gefunden habe ist Benachrichtigungen auf "Nur Alarme" zu stellen.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skype Benachrichtigung weckt Surface Geräte

Skype Benachrichtigung weckt Surface Geräte - Ähnliche Themen

• Skype Meeting Headset logitech h820e-Mute Button funktioniert nicht, bzw. es kann nicht auf unmute geschaltet werden und die LED blinkt

Skype Meeting Headset logitech h820e-Mute Button funktioniert nicht, bzw. es kann nicht auf unmute geschaltet werden und die LED blinkt: Hallo, ich hatte das Thema schon in der generellen Skype Community gestellt, aber man sagte mir, dass es hier in die SfB Community gehört. Also...
  • Skype Livekonferenz Grafikprobleme

Skype Livekonferenz Grafikprobleme: Hallo zusammen, ich möchte einen Skype Broadcast aufsetzen, weil wir ein Meeting mit knapp 1000 Teilnehmern abhalten werden. Bei den...
  • Outlook und Skype per BATCH starten

Outlook und Skype per BATCH starten: Hallo, ich habe eine Batch datei geschrieben die unter anderem Outlook und Skype starten soll. Leider klappt das nicht so gut. Die Kommandos...
  • Beitritt von Skype for Business Besprechungen als Gast mit einem MacBook nicht möglich.

Beitritt von Skype for Business Besprechungen als Gast mit einem MacBook nicht möglich.: Liebe Microsoft-Community, mir und zahlreichen anderen Nutzern ist es nicht möglich, mit einem MacBook einer Skype-Besprechung als Gast...
  • Skype Benachrichtungen unter Windows 10 aktivieren oder deaktivieren - So funktioniert es!

Skype Benachrichtungen unter Windows 10 aktivieren oder deaktivieren - So funktioniert es!: Nach wie vor nutzen nicht wenige Skype am Windows 10 Desktop PC oder Laptop, sei es aus Gewohnheit oder weil man es wirklich voll nutzt, aber man...