Skype Autostart

Diskutiere Skype Autostart im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, da ich des öfteren ungestört am PC arbeiten will, und mich nicht rechtfertigen möchte, warum ich nun gerade nicht zum Skypen...
P

piz

Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,
da ich des öfteren ungestört am PC arbeiten will, und mich nicht rechtfertigen möchte, warum ich nun gerade nicht zum Skypen aufgelegt bin, will ich den Autostart von Skype verhindern. Gibt es dazu eine Möglichkeit?
Auch nach Schließen erscheint Skype in der Taskleiste als aktiv.

Gruß
piz

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Flinkesocke

Flinkesocke

Benutzer
Version
Win10 pro
System
Asrock Z77 Extreme6, Intel Core i7-3770, 16GB Ram DDR3, Geforce 960GTX, 2 LG L227WTP
hallo piz,
bei skype unter Aktion -> Optionen das häkchen entfernen bei Skype beim Windows-Start ausführen

gruss Flinkesocke

P

piz

Benutzer
Threadstarter
Hallo Flinkesocke,
vielen Dank

Gruss
mackie

T

tubamike

Neuer Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64-bit
System
i7-3770 CPU@3.4 GHz, 16GB RAM, AMD Radeon HD 7700 Series
Hallo Flinkesocke

Wenn ich das mache (bei skype unter Aktion -> Optionen das häkchen entfernen bei Skype beim Windows-Start ausführen, speichern)
ist der haken beim nächsten reinschauen wieder da!

Gruss

O

old_herbi

Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64 Bit (RTM) Version-Aktuell!
System
ASUS-ROG-MAXIMUS-XI-HERO-WIFI,i9-9900K,16GB DDR4 RAM, Samsung SSD 960 PRO 512GB-M.2, GeForce GTX1060
Auf Skype Version 7.9.0.103 Updaten

T

tubamike

Neuer Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64-bit
System
i7-3770 CPU@3.4 GHz, 16GB RAM, AMD Radeon HD 7700 Series
Hallo old_herbi

Der Update hat keine Verbesserung gebracht aber, wenn ich Skype mit Admin rechten starte dann kann ich den Haken dauerhaft entfernen.
Dieses Skype Problem ist also für mich gelöst.

PapaPsychox

PapaPsychox

Neuer Benutzer
Version
Windows 10 Pro 64 bit & 32 bit auf Tablet, all Clean install
System
AMD Hexacore @3,4 GHz, 16 GB RAM, Nvidia GT680Ti OC, 7 TB Festplatten, 512 GB SSD
Skype aus dem Autostart löschen unter Taskmanager/Autostart, dort deaktivieren.

Bild 2015.09.14 001_.png

Thema:

Skype Autostart

Sucheingaben

win 10 skype autostart

,

windows 10 skype autostart

,

win 10 skype autostart verhindern

,
skype to autostart windows 10
, skype update kein autostart, skype autostart deaktivieren windows 10, Autostartmöglichkeiten skype, skype autostart verhindern

Skype Autostart - Ähnliche Themen

• Skype W10 - Einstellungen "Darstellung"

Skype W10 - Einstellungen "Darstellung": Seit heute wird die Darstellung zwischen meinen Windows-Geräten (PC und NB) synchronisiert. 1. Was soll das? 2. Wie kann man das...
  • Microsoft Teams und Skype Business deinstallieren

Microsoft Teams und Skype Business deinstallieren: Hallo, Im Rahmen der Installation von Office 365, wurden die im Betreff stehenden Programme Microsoft Teams und Skype Business mit installiert...
  • Microsoft Teams und Skype Business deinstallieren

Microsoft Teams und Skype Business deinstallieren: Hallo, Im Rahmen der Installation von Office 365, wurden die im Betreff stehenden Programme Microsoft Teams und Skype Business mit installiert...
  • Skype Autostart deaktivieren

Skype Autostart deaktivieren: Hallo! Seit dem letzten Patchday, Anfang der Woche, startet auf meinem Rechner Skype automatisch. In den Einstellungen kann es nicht mehr...
  • Skype Autostart und Autoinstallation

Skype Autostart und Autoinstallation: Hallo, ich habe an meinem Surface pro das Problem, dass Skype bei jeder Windowsanmeldung startet. Es ist kein Eintrag im Autostart, die...