Skype Autostart

Diskutiere Skype Autostart im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, da ich des öfteren ungestört am PC arbeiten will, und mich nicht rechtfertigen möchte, warum ich nun gerade nicht zum Skypen...
P

piz

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
46
Hallo zusammen,
da ich des öfteren ungestört am PC arbeiten will, und mich nicht rechtfertigen möchte, warum ich nun gerade nicht zum Skypen aufgelegt bin, will ich den Autostart von Skype verhindern. Gibt es dazu eine Möglichkeit?
Auch nach Schließen erscheint Skype in der Taskleiste als aktiv.

Gruß
piz
 
#
schau mal hier: Skype Autostart. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Flinkesocke

Flinkesocke

Benutzer
Dabei seit
05.07.2015
Beiträge
47
Version
Win10 pro
System
Asrock Z77 Extreme6, Intel Core i7-3770, 16GB Ram DDR3, Geforce 960GTX, 2 LG L227WTP
hallo piz,
bei skype unter Aktion -> Optionen das häkchen entfernen bei Skype beim Windows-Start ausführen

gruss Flinkesocke
 
P

piz

Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
29.07.2015
Beiträge
46
Hallo Flinkesocke,
vielen Dank

Gruss
mackie
 
T

tubamike

Neuer Benutzer
Dabei seit
14.09.2015
Beiträge
4
Version
Windows 10 Pro 64-bit
System
i7-3770 [email protected] GHz, 16GB RAM, AMD Radeon HD 7700 Series
Hallo Flinkesocke

Wenn ich das mache (bei skype unter Aktion -> Optionen das häkchen entfernen bei Skype beim Windows-Start ausführen, speichern)
ist der haken beim nächsten reinschauen wieder da!

Gruss
 
old_herbi

old_herbi

Erfahrener Benutzer
Dabei seit
04.09.2014
Beiträge
107
Ort
Wien
Version
Windows 10 Pro 64 Bit (RTM) Version-21H2
System
ASUS-ROG-MAXIMUS-XI-HERO-WIFI,i9-9900K,32GB DDR4 RAM, Samsung SSD 980 PRO 1TB-M.2, GeForce GTX1060
Auf Skype Version 7.9.0.103 Updaten
 
T

tubamike

Neuer Benutzer
Dabei seit
14.09.2015
Beiträge
4
Version
Windows 10 Pro 64-bit
System
i7-3770 [email protected] GHz, 16GB RAM, AMD Radeon HD 7700 Series
Hallo old_herbi

Der Update hat keine Verbesserung gebracht aber, wenn ich Skype mit Admin rechten starte dann kann ich den Haken dauerhaft entfernen.
Dieses Skype Problem ist also für mich gelöst.
 
PapaPsychox

PapaPsychox

Neuer Benutzer
Dabei seit
14.09.2015
Beiträge
4
Ort
Hanau
Version
Windows 10 Pro 64 bit & 32 bit auf Tablet, all Clean install
System
AMD Hexacore @3,4 GHz, 16 GB RAM, Nvidia GT680Ti OC, 7 TB Festplatten, 512 GB SSD
Skype aus dem Autostart löschen unter Taskmanager/Autostart, dort deaktivieren.

Bild 2015.09.14 001_.png
 
Thema:

Skype Autostart

Skype Autostart - Ähnliche Themen

Skype for Business Autostart trotz fehlendem Häkchen und Eintrag in Windows Autostart Liste: Hallo zusammen, ich habe Skype for Business Basic 2016 unter Windows 10 installiert. Ich habe auch Office365 installiert. Bei jedem Neustart des...
unaufgeforderte Autostart-aktivierung von Microsoft-Programmen: Hallo liebe Commity, mich würde mal interessieren, warum Microsoft andauernd bei der Aktualisierung ihrer Programme meine Autostart...
Taskleiste schwarz einstellen: Hallo Ich möchte, daß meine Taskleiste Tiefschwarz ist, aber egal wie weit ich den Schieber bei den den Farben in das Schwarze ziehe, es ist...
Pc startet langsam /Taskleiste lädt nicht: Hallo zusammen, und zwar habe ich jetzt seit ein paar Tagen schlagartig das Problem das mein PC sehr langsam "hochfährt". Das heißt das nachdem...
WIN10 64 bit Upgrade/Update geht nicht.: Hallo, ich möchte gerne meine Uralt Notebook, "ASUS N90SV" auf den neuesten WIN 10 Stand bringen. Das Notebook ist technisch völlig in Takt, Hat...

Sucheingaben

win 10 skype autostart

,

windows 10 skype autostart

,

win 10 skype autostart verhindern

,
skype to autostart windows 10
, skype update kein autostart, skype autostart deaktivieren windows 10, Autostartmöglichkeiten skype, skype autostart verhindern
Oben