Skype auf Lumia 950DS - Eigenes Video steht Kopf !!

Diskutiere Skype auf Lumia 950DS - Eigenes Video steht Kopf !! im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Seit dem Update auf Skype Version 12.9.604.0 steht das Video der QC Front Cam auf dem Kopf !! (Back Cam ist in Ordnung) De und Neuinstallation...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Seit dem Update auf Skype Version 12.9.604.0 steht das Video der QC Front Cam auf dem Kopf !! (Back Cam ist in Ordnung)
De und Neuinstallation wurde gemacht - Keine Änderung
Video kommt beim Gesprächspartner auch kopfstehend an.
Feedback wurde erstellt - Mod bitte weiterleiten!

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skype auf Lumia 950DS - Eigenes Video steht Kopf !!

Sucheingaben

lumia verkehrtes skype bild

,

lumia 950xl skype Kamera auf kopf

,

microsoft lumia kamera steht auf dem Kopf

,
lumia 950 skype
, lumia 950 scype kamera steht auf dem kopf, lumia 950 XL WIN10 skype videobild auf dem kopf, lumia 950 skype auf dem kopf, skype lumia 950 bild auf dem kopf, lumia 950 skype bild verkehrt, skype kamera bild steht auf dem kopf lumia 950, whatsapp kamera auf dem kopf

Skype auf Lumia 950DS - Eigenes Video steht Kopf !! - Ähnliche Themen

• fehlermeldungen neuer lumia 950 win 10 phones skype video 0XA2000008 0XA1030007

fehlermeldungen neuer lumia 950 win 10 phones skype video 0XA2000008 0XA1030007: bei einem kommt die fehlermeldung 0XA2000008 beim anderen 0XA1030007, wie kann ich skype video (die systemintegrierte version für phone) zum...
  • Lumia 930 Skype steht Kopf....

Lumia 930 Skype steht Kopf....: Hallo Ich habe eine Herausforderung, bei meinem Lumia 930 sind alle updates schon drauf, neu installiert, zurückgesetzt und sonstiges...
  • Skype auf Lumia 640 Win10 startet nicht mehr

Skype auf Lumia 640 Win10 startet nicht mehr: Seit Freitag nacht startet Skype auf einmal nicht mehr. Man sieht den Ladebildschirm für ca. 5 Sekunden, und dann stürzt die Anwendung ab...
  • Skype funktioniert nicht mehr auf Lumia 920 ... also auf Windows Phone 8.1

Skype funktioniert nicht mehr auf Lumia 920 ... also auf Windows Phone 8.1: Skype funktioniert nicht mehr auf meinem Lumia 920. Die App meldet trotz richtiger Anmeldedaten "Fehler bei der Anmeldung" und startet die APP...
  • Skype funktioniert nicht mehr auf Lumia 920 ... also auf Windows Phone 8.1

Skype funktioniert nicht mehr auf Lumia 920 ... also auf Windows Phone 8.1: Skype funktioniert nicht mehr auf meinem Lumia 920. Die App meldet trotz richtiger Anmeldedaten "Fehler bei der Anmeldung" und startet die APP...