Skype auf Lumia 950 möglich?

Diskutiere Skype auf Lumia 950 möglich? im Windows 10 Smartphones Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo! Habe seit gestern ein Lumia 950 XL und bin mit dem ersten Tag schon sehr zufrieden. Jetzt geht es in die Details und da kommen dann ein...
C

CLNeuss

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
28.01.2017
Beiträge
58
Hallo!
Habe seit gestern ein Lumia 950 XL und bin mit dem ersten Tag schon sehr zufrieden. Jetzt geht es in die Details und da kommen dann ein paar Fragen und ich hoffe, ihr könnt mir helfen.

1) Wie kann ich im Browser eine andere Suchmaschine als Bing einstellen?
2) Ich würde gerne Skype installieren, aber es gibt nur Skype-Vorschau (bereits vorinstalliert) bzw. Skype for Business. Im AppStore kann ich Skype
nicht finden.

Was kann ich tun?

Gruss,
Carsten

P.S. @ Admins:
Falls ich in der falschen Rubrik gestartet bin, dann bitte in die richtige Rubrik verschieben. Vielen Dank!
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
areiland

areiland

Super-Moderator
Mitglied seit
25.08.2014
Beiträge
25.978
Ort
Ludwigshafen
Version
Windows 10 Pro x64 immer aktuell!
System
970M Pro3, FX8350, RX560, 16GB DDR3 1600, 860Evo256 GB, MK7559GSXP, SH224BB, BenQ GW2780
Die Suchmaschine kannst Du in den Einstellungen von Edge unter "Erweiterte Einstellungen" ändern. Bei Skype hast Du das Problem, dass die Mobilfunkanbieter natürlich nicht möchten, dass Gespräche über andere Möglichkeiten geführt werden und diese Protokolle blockieren. Deshalb ist Skype auf dem Smartphone meist keine mögliche Option.
 
C

CLNeuss

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
28.01.2017
Beiträge
58
At Gast, vielen Dank für den Link.
Aber wen ich den aufrufe, erhalte ich nur die bereits vorinstallierte Skype-Vorschau-Version. Wenn ich mich dann da einlogge mit meinem Skype-Namen, dann erhalte ich nur einen weißen Bildschirm. Habe es auch schon mit einem Microsoft-Konto probiert. Auch da kommt nur ein weißer Screen.

Gruss,
Carsten
 
C

CLNeuss

Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
28.01.2017
Beiträge
58
Habe es mittlerweile geschafft, die Skype-Vorschau-Version nutzen zu können.
 
A

Aprill

Neuer Benutzer
Mitglied seit
18.03.2017
Beiträge
2
Version
Windiows 10
System
intel core i7, RAM 16GB
ich weiß nur auf Handys Lumia 950 können Sie Skype installieren, aber mich interessiert nur eins, ob es auf dem Telefon installieren möchten (Werbelink gelöscht!) interessiert die detaillierte Beschreibung, wenn Sie in lichku.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema:

Skype auf Lumia 950 möglich?

Sucheingaben

lumia 950 xl

,

lumia 950 xl skype

,

kein skype video lumia 950

,
skype auf lumia 950
, skype benutzen lumia 950, skype für lumia 950, skype installieren auf Lumia 950, lumia 950 skype, lumia 950 skype problem, skypen mit smartphone lumia 950

Skype auf Lumia 950 möglich? - Ähnliche Themen

  • fehlermeldungen neuer lumia 950 win 10 phones skype video 0XA2000008 0XA1030007

    fehlermeldungen neuer lumia 950 win 10 phones skype video 0XA2000008 0XA1030007: bei einem kommt die fehlermeldung 0XA2000008 beim anderen 0XA1030007, wie kann ich skype video (die systemintegrierte version für phone) zum...
  • Lumia 930 Skype steht Kopf....

    Lumia 930 Skype steht Kopf....: Hallo Ich habe eine Herausforderung, bei meinem Lumia 930 sind alle updates schon drauf, neu installiert, zurückgesetzt und sonstiges...
  • Skype auf Lumia 950DS - Eigenes Video steht Kopf !!

    Skype auf Lumia 950DS - Eigenes Video steht Kopf !!: Seit dem Update auf Skype Version 12.9.604.0 steht das Video der QC Front Cam auf dem Kopf !! (Back Cam ist in Ordnung) De und Neuinstallation...
  • Skype auf Lumia 640 Win10 startet nicht mehr

    Skype auf Lumia 640 Win10 startet nicht mehr: Seit Freitag nacht startet Skype auf einmal nicht mehr. Man sieht den Ladebildschirm für ca. 5 Sekunden, und dann stürzt die Anwendung ab...
  • Skype funktioniert nicht mehr auf Lumia 920 ... also auf Windows Phone 8.1

    Skype funktioniert nicht mehr auf Lumia 920 ... also auf Windows Phone 8.1: Skype funktioniert nicht mehr auf meinem Lumia 920. Die App meldet trotz richtiger Anmeldedaten "Fehler bei der Anmeldung" und startet die APP...
  • Ähnliche Themen

    Oben