Skype App - wie kommt ihr damit zurecht?

Diskutiere Skype App - wie kommt ihr damit zurecht? im Windows 10 Apps & Store Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, Im neuen Update habe ich die Skype App genannt Skype Video angeschaut. Ich brauche sehr oft Skype und habe nun Mühe mit der neuen...

looks

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
05.06.2015
Beiträge
150
System
Asus P8p67-MPro, Intel i5 3.3Ghz, 16 Gb Corsair Vengeance, Asus GTX-460, 3 HD, Samsung 850 Pro 512Gb
Hallo zusammen,

Im neuen Update habe ich die Skype App genannt Skype Video angeschaut. Ich brauche sehr oft Skype und habe nun Mühe mit der neuen App.
Zuerst mal habe ich immer links auf dem Desktop meine Kontakte und da zuoberst meine Favoriten. So sehe ich immer, wann jemand online kommt und wer schon da ist. Das vermisse ich jetzt mit dieser App. Ich habe da nachgeschaut, aber ich kann da nur in einem neue Fenster meine Kontakte öffnen.
Ebenfalls weiss ich auch nicht, wo ich meinen Status von Skype einstellen kann, er wird ja da dann auch nicht in der Statuszeile angezeigt.

Ja irgendwie weiss ich nun gar nicht recht, wie und für was ich diese App einsetzen soll. Kann natürlich auch gut sein, dass ich sie einfach nicht verstehe.

Mich würde nun interessieren, ob Ihr diese braucht und was Ihr dazu meint?

Gruss
Looks
 

Sylvia

Neuer Benutzer
Dabei seit
24.10.2015
Beiträge
14
Version
Win 10 Home
Ich finde die auch ganz scheußlich und unfertig. Auch das Versenden von Nachrichten getrennt über die andere neue App ist blöd.

Glücklicherweise nutze ich Skype recht wenig. Für das eine Telefonat am Wochenende habe ich - und werde es auch erst einmal weiter tun - mein Android Tablet nutzen...
 
Thema:

Skype App - wie kommt ihr damit zurecht?

Skype App - wie kommt ihr damit zurecht? - Ähnliche Themen

Was mich an Microsoft stöhrt.: Ich bin ja von gut 2 Jahren von Apple auf Windows umgestiegen. Surface, selbstgebauter PC ja und auch mal Windows Phone das es leider nicht gibt...
Windows 10 ist schlecht!: WIN10, NEIN DANKE! Da in diesem Forum Kritik rar gesät ist, werfe ich meinen Frust, auch wenn off topic, halt hier ab. Damit brüstet sich WIN10...
Skype UWP-App kommt für Insider mit neuem Design sowie einigen sinnvollen Änderungen: Als die Skype App für Android sowie iOS erst vor kurzem mit einem neuen Design ausgestattet wurde, hat dieses Vorgehen bei den Nutzern keine guten...
Microsoft kombiniert Skype-App für iOS und Android mit seiner digitalen Sprachassistentin Cortana: Android- sowie auch iOS-Nutzer mit Skype-App können künftig auch Microsofts digitale Sprachassistentin Cortana um Hilfe bitten, neue Termine...
Microsoft: Skype-Nutzung jetzt mit Gast-Zugang, ohne Anmeldung oder Login möglich: Der Skype-Messenger aus dem Hause Microsoft gehört unter den PC-Nutzern immer noch zu den beliebtesten Messenger-Programmen. Um diesen Status...
Oben