skype app lässt sich nicht runterladen

Diskutiere skype app lässt sich nicht runterladen im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo habe seid gestern Windows 10 auf meinem handy jetzt habe ich das Problem das ich skype nicht runterladen kann, kann mir jemand sagen wo das...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo habe seid gestern Windows 10 auf meinem handy jetzt habe ich das Problem das ich skype nicht runterladen kann, kann mir jemand sagen wo das Problem liegt?

Danke

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

skype app lässt sich nicht runterladen

skype app lässt sich nicht runterladen - Ähnliche Themen

• App (Skype) erscheint unter Windows 10 nicht in der Liste der freizugebenen Apps

App (Skype) erscheint unter Windows 10 nicht in der Liste der freizugebenen Apps: Nach der Installation von Skype geht die Kamera nicht, da von Windows keine Zugriffsberechtigung vorliegt. Unter Windows 10 kann ich doch unter...
  • Skype Web App auf Surface Go

Skype Web App auf Surface Go: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem stolzer Besitzer eines Surface Go. Für mein Projekt würde ich gern die Skype Web App zum Teilen meines...
  • Skype for Business / Skype Web App für Mac

Skype for Business / Skype Web App für Mac: Ich möchte mich mit einem Mac in eine Skypekonferenz einklinken, was mittels den beiden Anwendungen im Betreff gut funktioniert. Leider kann...
  • Skype App stürzt im oder kurz nach Erstanmeldedialog

Skype App stürzt im oder kurz nach Erstanmeldedialog: Moin, ich habe ein Surface Go in der "großen" Konfiguration ohne LTE. Ich betreibe es im S-Modus. Die Skype App (aktuell aus dem Störe) beginnt...
  • Windows Store (+Wheater app + skype video app..) lässt sich nicht öffnen

Windows Store (+Wheater app + skype video app..) lässt sich nicht öffnen: Hi, mein Laptop wurde repariert und deshalb musste ich alles neu installieren. Seitdem bekomme ich viele apps wie zB den Store weder über die...