Skype aktualisieren

Diskutiere Skype aktualisieren im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Moin, mein System: Win10 Prof 1607 Bei Aufrufen von Skype Vorschau erscheint: "Skype ist derzeit nicht verfügbar. Versuchen Sie es erneut"...
P

pat37

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Win10 Prof
System
Intel, 2.00 GB RAM, Mobile Intel(R) 945
Moin,

mein System: Win10 Prof 1607

Bei Aufrufen von Skype Vorschau erscheint: "Skype ist derzeit nicht verfügbar. Versuchen Sie es erneut"
Kürzlich wurde mir bei Update diese Datei als gefährlich geblockt. Lt. VirusTotal ist die Gefahrenstufe mittelhoch.
Nun möchte ich diese wieder hochladen, damit ich Skype wieder nutzen kann. Wie kann ich das machen?

Kann jemand helfen?

Danke im Voraus
pat37

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Lasco

Lasco

Erfahrener Benutzer
Version
1903 WIN_10_Pro up_to_date
Hallo,

die App SKYPE-Vorschau kannst Du bequem über den >> Windows-Store installieren bzw. updaten...das sollte eigentlich problemlos funzen...es sei denn, ein Fremd-Virenwächter hätte was dagegen (?) ...ich verwende den Defender - funzt also problemlos...

BTW: ...ich vergaß...wenn Du einen Fremd-Viren-Wächter mit eigener Firewall verwendest, solltest Du Diese entsprechend konfigurieren

Gruß - Lasco

Zuletzt bearbeitet:
P

pat37

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Win10 Prof
System
Intel, 2.00 GB RAM, Mobile Intel(R) 945
Moin Lasco,
ich habe Skype neu installiert und mit meinem alten Profil wieder konfiguriert.
Danke und Gruß............pat37

Thema:

Skype aktualisieren

Sucheingaben

skype aktualisieren windows 10

Skype aktualisieren - Ähnliche Themen

• Outlook und Skype per BATCH starten

Outlook und Skype per BATCH starten: Hallo, ich habe eine Batch datei geschrieben die unter anderem Outlook und Skype starten soll. Leider klappt das nicht so gut. Die Kommandos...
  • Beitritt von Skype for Business Besprechungen als Gast mit einem MacBook nicht möglich.

Beitritt von Skype for Business Besprechungen als Gast mit einem MacBook nicht möglich.: Liebe Microsoft-Community, mir und zahlreichen anderen Nutzern ist es nicht möglich, mit einem MacBook einer Skype-Besprechung als Gast...
  • Skype for Business IP Webcam

Skype for Business IP Webcam: Hallo. Ich benutze Windows 10. Nehme bald an einer Schulung teil und mir wurde Skype for Business von der Schule zur Nutzung vorgegeben. Ich...
  • Desktop präsentieren | Gibt es eine Einstellung bei Skype for Business (2016 MSO 32-Bit) damit präsentierte Desktops immer im Vordergrund aufpoppen?

Desktop präsentieren | Gibt es eine Einstellung bei Skype for Business (2016 MSO 32-Bit) damit präsentierte Desktops immer im Vordergrund aufpoppen?: Hallo Immer jemand während einem Gespräch, seinen Desktop präsentiert, bleibt das Fenster im Hintergrund. Man hinkt dann dem Gespräch hinten...
  • Skype for Business - Probleme beim Bildschirm teilen

Skype for Business - Probleme beim Bildschirm teilen: Hallo, ich habe seit kurzem Zuhause das Problem, dass ich keine Bildschirminhalte mehr teilen kann. Dabei ist es egal, ob ich in einem direkten...