skype 4 Business lässt sich nicht starten auf Lenovo Notebook

Diskutiere skype 4 Business lässt sich nicht starten auf Lenovo Notebook im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe das Problem das sich das Skype 4 Business nach der Installation auf einem neuen Gerät nicht starten lässt. Es handelt sich um...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe das Problem das sich das Skype 4 Business nach der Installation auf einem neuen Gerät nicht starten lässt. Es handelt sich um ein Lenovo ThinkPad T570 mit dem original Lenovo vorinstallierten Windows 10. Es wurde nichts an Lenovo-Software gelöscht, nur der Domäne hinzugefügt und ein Office installiert (Das alte vorinstallierte Office 365 wurde entfernt), sowie das Outlook eingerichtet. Skype lässt sich auch starten, allerdings kommt bei dem Fenster "Wir bereiten alles vor" die Fehlermeldung das Skype nicht mehr funktioniert. Interessant ist auch das Skype im Hintergrund auf ist un auch komplett benutzt werden kann bis man die Fehlermeldung wegklickt. Danach schließt sich die Anwendung komplett. Das Problem tritt nur bei den Lenovo Geräten auf. Alle anderen PC/Notebooks, welche im Einsatz sind funktionieren fehlerfrei.

Thema:

skype 4 Business lässt sich nicht starten auf Lenovo Notebook

skype 4 Business lässt sich nicht starten auf Lenovo Notebook - Ähnliche Themen

• Skype for Business - "Der Exchange-Server lässt keine Verbindung zu."

Skype for Business - "Der Exchange-Server lässt keine Verbindung zu.": Hallo zusammen, ich habe genau dieselbe Frage wie Olempc, die sie am 2.1.2019 in der Community gestellt hat. Leider ist die Lösung seines...
  • Skype for Business Add-in lässt Outlook abstürzen

Skype for Business Add-in lässt Outlook abstürzen: Sehr geehrte Damen und Herren, wir haben folgendes Problem: Ein Kollege möchte über Outlook eine Skype-Besprechung planen. Sobald er auf "Neue...
  • Skype for Business - "Der Exchange-Server lässt keine Verbindung zu."

Skype for Business - "Der Exchange-Server lässt keine Verbindung zu.": Hallo liebe Community, ich habe ein Problem mit Skype 4 Business. Und zwar ist es so, seitdem ich mein Passwort für Windows geändert habe, dass...
  • Skype for Business lässt sich nicht starten

Skype for Business lässt sich nicht starten: Guten Tag, Skype for Business lässt sich auf mehreren Rechnern, auf denen Office365 inkl. Skype for Business installiert wurde, nicht mehr...