Skylake kaufen oder auf Zen warten?

Diskutiere Skylake kaufen oder auf Zen warten? im Kaufberatung Forum im Bereich Sonstiges; Hi, ich brauche unbedingt eine neue CPU. Mein Q6600 ist nun wirklich bereit für die Rente. Ich sehe überall Angebote für den i7 Skylake Prozessor...
I

Ishop

Hi, ich brauche unbedingt eine neue CPU. Mein Q6600 ist nun wirklich bereit für die Rente. Ich sehe überall Angebote für den i7 Skylake Prozessor. Das reizt mich ja schon, aber hatte auch schon von den Zen-Prozessoren gelesen. Jetzt die ganz konkrete Frage: Bei Skylake zuschlagen oder auf Zen warten?
THX für Antworten

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
H

Heinz

Tja... AMD oder Intel,das ist hier die Frage.Ich für mich schwöre auf Intel.
Warte doch auf Intel's "Kaby Lake" ! Sky Lake ist ja schon bald Schnee von Gestern.

Thema:

Skylake kaufen oder auf Zen warten?

Skylake kaufen oder auf Zen warten? - Ähnliche Themen

• KabyLake/Skylake h265 Frage

KabyLake/Skylake h265 Frage: Hallo liebes Forum, Die Intel KabyLake Prozessoren haben einen Hardware decodierer(?) für H265 Material, dieser hat der Skylake wohl (für...
  • Skylake-X und Kaby Lake X: erste CPUs sowie passende Mainboards im Handel verfügbar

Skylake-X und Kaby Lake X: erste CPUs sowie passende Mainboards im Handel verfügbar: Als Antwort auf AMDs neue und sehr erfolgreiche Ryzen-Architektur hat Chip-Hersteller Intel nun die ersten CPUs der Kaby Lake X sowie...
  • Support von Windows 7 und Windows 8.1 für Skylake CPUs wird doch nicht verfrüht beendet

Support von Windows 7 und Windows 8.1 für Skylake CPUs wird doch nicht verfrüht beendet: Nutzer die eigentlich nicht auf Windows 10 wechseln wollten waren nicht sehr erfreut als Microsoft ein verfrühtes Ende für den Support von Windows...
  • Erfahrung mit Skylake Mainboards und Prozessoren unter Windows 10

Erfahrung mit Skylake Mainboards und Prozessoren unter Windows 10: Hat da schon jemand Erfahrung damit ? Möchte mir ein Asus Board Z170 und einen i5 Prozessor besorgen.
  • Intels Skylake-Prozessoren sollen Cortana erlauben, PC mittels Sprachbefehl starten z

Intels Skylake-Prozessoren sollen Cortana erlauben, PC mittels Sprachbefehl starten z: Die Zeit, mit der sich auch ein Home-PC mittels Spracheingabe steuern und auch starten lässt, könnte bald angebrochen sein. Alles was man dafür...