SKYGO.App ruckelt beim abspielen der LIVE-Übertragung

Diskutiere SKYGO.App ruckelt beim abspielen der LIVE-Übertragung im Windows 10 Multimedia Forum im Bereich Windows 10 Foren; Ich habe seit heute die neue "SKY GO.APP" auf meinen PC installiert. Bisher hatte ich die "SKYGO.App von Windows" im Betrieb. Die Windows-Version...
K

KLAWER

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe seit heute die neue "SKY GO.APP" auf meinen PC installiert. Bisher hatte ich die "SKYGO.App von Windows" im Betrieb. Die Windows-Version funktionierte
problemlos. Seit heute wird bei "SKYGO-Windows" der Internetzugang nicht mehr erkannt, obwohl ich normal im Internet bin.
Die Videowiedergabe bei LIVE-Übertragungen über die neue "SKYGO.APP"ruckelt stark unter Windows 10. Was könnte man am PC einstellen, daß dieser Fehler nicht mehr auftritt? Die DSL-Geschwindigkeit von 6 MB/sec (1&1-3000) ist doch gleich geblieben. Meine PC-Daten: Intel Pentium III, 2700 MHz,
Grafikkarte: Intel(R) GMA 4500 (1571370KB)

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
K

KLAWER

Neuer Benutzer
Threadstarter
Übrigens: Ich habe die neue SKYGO.APP auch auf meinen Tablet unter Android 7.3 installiert. Hier funktioniert die APP problemlos !!!

M

Mediamann

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 1903
System
2 Desktop - 1 Tablet
Ist es auch die Sky App direkt von Sky? Die sieht ganz anders aus als diese vom Microsoft Store ! Sky Go hat jetzt die gleiche Oberfläche wie beim Sky UHD Receiver.

K

KLAWER

Neuer Benutzer
Threadstarter
Die Dateien sind original von "Windows Store" bzw, von "Skygo.exe" geladen- Sie sind also diie aktuellen Originale vom 25.11.2018.
Gruß KLAWER

Westend

Westend

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 pro 18363.aktuell und Win10 pro Insider 20H1
System
Lenovo H50-50 8GB Ram GTX 745, iMac 27" 4,2 GHz i7 16GB Ram Radeon pro mit 8GB
K

KLAWER

Neuer Benutzer
Threadstarter
Danke für die Antwort. Leider können die Typ-s für mein Problem mit Windows 10, meinen PC und die ruckelte SKYGO.App nicht lösen.
Gruß KLAWER

H

Halvar

Wenn es ruckelt unter Win 10 Auflösung ändern:

1280 x 720 Frequenz 50p

Der TV (Samsung) schneidet das Bild dann etwas ab. Korrigieren unter Bildformat / Bildanpassung dann müsste alles funzen.

M

Mediamann

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro 1903
System
2 Desktop - 1 Tablet
Wie schon erwähnt funktioniert die App vom Windows Store nicht mehr ! Lade es mal, falls du diese Version noch nicht hast, direkt von der Sky Website herunter. Die Display Auflösung muss man nicht herunterfahren, aber die 50p sind schon zu empfehlen um ein ruckelfreies Bild zu haben (vor allem beim Fußball). DSL 6000 sollte das minimum sein. Teste mal mit den T-Online Speedtest ob die Geschwindigkeit noch erreicht wird. Und die Grafik Hardwarebeschleunigung muss aktiviert sein !

2

2. Geige

Sky App ist Schrott, aber das Ruckeln verschwindet, wenn die Bildschirmauflösung auf 1280x720 reduziert wird. Probieren -:)

Thema:

SKYGO.App ruckelt beim abspielen der LIVE-Übertragung

Sucheingaben

sky go app ruckelt

,

sky go ruckelt

,

sky go app windows 10 ruckelt

,
neue sky go app ruckelt
, sky app ruckelt, sky go ruckelt 2019, sky go Windows App ruckelt, sky go app ruckelt 2019, sky go ruckelt windows 10, skygo ruckelt, sky go app stockt, windows 10 sky go app ruckelt, sky go ruckelt 2018, sky go ruckelt am pc, Sky go app fussball ruckelt, sky go app windows ruckelt, bild ruckelt bei skygo, sky go ruckelt auf laptop unter windows 10, sky go unter windows ruckelt, sky go app schlechtes bild, skygo laptop beamer hakt stockt ruckelt, sky go app win 10, asky go ned flüssig , sky go win 10 ruckelt, sky go livebilder ruckelt

SKYGO.App ruckelt beim abspielen der LIVE-Übertragung - Ähnliche Themen

• Cannot open OneNotes in the MAC OneNote App

Cannot open OneNotes in the MAC OneNote App: Though I have registered my account I cannot open my onenotes in the OneNote App. I always receive this message - none of the options is true...
  • App Ride with GPS Lumia640 with windowsphone 8.1

App Ride with GPS Lumia640 with windowsphone 8.1: App "Ride With GPS" invoice no. : 16098820062 Date: 28/02/2019 I can not download this app anymore. It is still running on the Lumia 630 and I...
  • 2 Fenster nebeneinander, mit skygo

2 Fenster nebeneinander, mit skygo: Keine Ahnung, ob ich jetzt im richtigen Thread bin, aber ich möchte 2 Fenster nebeneinander vom der App skygo öffnen, wobei das Problem nicht...
  • SkyGo App + windows 10

SkyGo App + windows 10: Die App funktioniert ganz schlecht unter windows 10 (Bildausfall, -ruckeln, Verbindungsunterbrechung, Tonaussetzer....) Auf einem älteren Laptop...
  • Win 10 uns Skygo

Win 10 uns Skygo: hallo zusammen, seit dem ich WIN10 auf dem Laptop installiert habe,ist die anmeldung bei Skygo nicht mehr möglich. Wer kann was dazu sagen...