Sky Go läuft mit mit Egde nicht !!

Diskutiere Sky Go läuft mit mit Egde nicht !! im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo Gemeinde Hat einer von euch Ehrfahrung oder Tipps wie man Sky Go mit dem edge Browser zum laufen bekommt . Bei mir kommt immer nur das ich...
kunzer1966

kunzer1966

Neuer Benutzer
Threadstarter
Version
Windows 10 Pro
Hallo Gemeinde
Hat einer von euch Ehrfahrung oder Tipps wie man Sky Go mit dem edge Browser zum laufen bekommt . Bei mir kommt immer nur das ich Silberlight neuste version installieren soll . nach dem download kommt dann das ich die neueste Version schhon instaliert habe .

Gibt es tricks das ich den Interexplorer umgehen kann zum abspielen von Sky go ?

Lg Mike

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Hans73

Hans73

Erfahrener Benutzer
Version
Win 10 Pro x64 , 2x Mint 18, 1x Ubuntu
System
Asus G74
Wahrscheinlich geht das garnicht , da Edge wohl nicht mit Silverlight kann , wenn da nicht doch noch was geändert wird oder es mit Plugins nachgeliefert wird.

Edge-Browser: Microsoft wirft Silverlight raus und packt DRM rein - Golem.de

Edit : Angeblich arbeitet Sky an HTML5 , aber man weiss ja das die technisch nicht so aktuell sind und gerne fast tote Pferde reiten.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Sky Go läuft mit mit Egde nicht !!

Sucheingaben

sky go über edge

,

skygo Microsoft edge

,

sky go läuft nicht unter windows edge

,
mit edge Sky go
, sky go probleme windows 10, sky go funktioniert auf edge nicht, windows 10 sky go app problem, sky edge browser, edge sky go funktioniert nicht, sky go windows10 tablet, sky go funktioniert nicht auf laptop, sky go edge browser, sky go edge, skygo edge windows 10, sky go Kompatibilität, sky go läuft nicht auf windows10, edge öffnet nicht mehr skygo , Sky Go Probleme mit edge, silverlight mit edge funktioniert nicht sky go, sky go windows 10 html5 installieren, edge browser sky go funktioniert nicht, sky go uber edge, skyticket edge spielt nicht ab, sky go mit edge browser nutzen, sky go app auf windows 10 läuft nicht

Sky Go läuft mit mit Egde nicht !! - Ähnliche Themen

• Sky und Siverlight Installation

Sky und Siverlight Installation: Sky Ticket verlangt eine Silverlight Installation. Sicherheitseinstellung verhindern diese Installation auf PC mit OS Windows 10. Wo kann ich...
  • Microsoft Lumia 950 verloren, bei Ortung Empfang einer SMS mit Sky-Link

Microsoft Lumia 950 verloren, bei Ortung Empfang einer SMS mit Sky-Link: Hallo, ich habe mein Lumia 950 verloren. Wenn ich es orten möchte, erhalte ich (auf neuem Handy) eine SMS mit einem Link von Sky (der TV-Sender)...
  • Fehler beim Log In Sky Go

Fehler beim Log In Sky Go: Hallo, letztmalig konnte ich Sky Go Sport am 28.05. empfangen. Aktuell habe ich ständig Fehlermeldungen beim Log In. Sky meint dass es am Treiber...
  • Sky mit Xbox One digital TV Tuner

Sky mit Xbox One digital TV Tuner: Hallo ich überlege mir den Xbox One digital Tv-Tuner zu besorgen. Ich habe eine Xbox one s und schaue Tv über mein Kabelanschluss von...
  • Sky Go auf Tablet

Sky Go auf Tablet: Hallo erstmal, habe mir Sky inkl.Sky Go angeschafft. Nun wollte ich mir ein halbwegs günstiges Tablet kaufen, um unterwegs Sky zu schauen (über...