Skalierungsprobleme von Bildern in Outlook 2013 unter Windows 10

Diskutiere Skalierungsprobleme von Bildern in Outlook 2013 unter Windows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, ich habe gerade für einen Kunden zwei neue Surface Pro 3 mit Win10 ausgestattet und ausgeliefert. Eigentlich alles bestens, bis auf eine...
C

Christoph

Hi,

ich habe gerade für einen Kunden zwei neue Surface Pro 3 mit Win10 ausgestattet und ausgeliefert.
Eigentlich alles bestens, bis auf eine Kleinigkeit.

Möchte ich eine E-Mail mit Signatur verschicken, so wird ein darin enthaltenes Bild nicht korrekt in der Größe dargestellt.
Beim Absender (also der Kunde mit seinem neuen Surface 3 Pro) wird das Bild viel zu klein dargestellt, beim Empfänger (unabhängig vom OS) hingegen korrekt. Skaliere ich beim Absender in der Signatur das Bild hoch oder setze ein größeres Bild ein, welches dann beim Absender in der Signatur richtig aussieht, so kommt es beim Empfänger hingegen ziemlich überdimensional vergrößert an.

Kann das mit der Anzeigenskalierung (steht aktuell auf 175%) zusammenhängen?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Beste Grüße
Christoph
 
Thema:

Skalierungsprobleme von Bildern in Outlook 2013 unter Windows 10

Skalierungsprobleme von Bildern in Outlook 2013 unter Windows 10 - Ähnliche Themen

Windows 10 - nach Update funktioniert Outlook 2010 nicht mehr - Probleme mit Windows 10 Mail Client: Hallo zusammen, zuerst einmal: Bitte zerlegt mich nicht gleich, ich bin absolut kein Windows-Profi, nur intensiver Nutzer seit Ewigkeiten. Nachdem...
Windows 10 Insider Preview Version 21332 im Dev Channel: Und es geht weiter. Ein Update über die Einführung von Nachrichten und Interessen In den letzten zwei Monaten haben wir mehrere Varianten der...
Windows 10 Insider Preview Version 21343 im Dev Channel: Wieder mal was zum testen Neue Symbole im Datei-Explorer Wir haben letztes Jahr damit begonnen, die Symbole in Windows 10 zu aktualisieren...
Windows 10 und Outlook 2010 - Dateianhänge über 20 MB: Hallo, hab folgendes Problem: Ein Windows 10 Rechner ist mit einem Outlook 2010 versehen. Dort wurden Dateianhänge über 20 MB bisher - wegen der...
Signatur-Skalierungsproblem in Outlook mit Surface und Win10: Hallo zusammen! Ich habe im Prinzip dieselbe Frage, wie sie schon in diesem Thread gestellt wurde, leider aber ohne Antwort...
Oben