Skalierungsprobleme von Bildern in Outlook 2013 unter Windows 10

Diskutiere Skalierungsprobleme von Bildern in Outlook 2013 unter Windows 10 im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hi, ich habe gerade für einen Kunden zwei neue Surface Pro 3 mit Win10 ausgestattet und ausgeliefert. Eigentlich alles bestens, bis auf eine...
C

Christoph

Hi,

ich habe gerade für einen Kunden zwei neue Surface Pro 3 mit Win10 ausgestattet und ausgeliefert.
Eigentlich alles bestens, bis auf eine Kleinigkeit.

Möchte ich eine E-Mail mit Signatur verschicken, so wird ein darin enthaltenes Bild nicht korrekt in der Größe dargestellt.
Beim Absender (also der Kunde mit seinem neuen Surface 3 Pro) wird das Bild viel zu klein dargestellt, beim Empfänger (unabhängig vom OS) hingegen korrekt. Skaliere ich beim Absender in der Signatur das Bild hoch oder setze ein größeres Bild ein, welches dann beim Absender in der Signatur richtig aussieht, so kommt es beim Empfänger hingegen ziemlich überdimensional vergrößert an.

Kann das mit der Anzeigenskalierung (steht aktuell auf 175%) zusammenhängen?

Vielen Dank für Eure Hilfe

Beste Grüße
Christoph
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Skalierungsprobleme von Bildern in Outlook 2013 unter Windows 10

Skalierungsprobleme von Bildern in Outlook 2013 unter Windows 10 - Ähnliche Themen

  • Eingebettete Bilder in Outlook 2013 sind weiß

    Eingebettete Bilder in Outlook 2013 sind weiß: Liebe Community-Mitglieder, bei meinem Outlook 2013 iVm. Word 2013 und Windows 10 sind die eingebetteten Bilder in einem schwarzen Rahmen weiß...
  • Skalierungsprobleme mit einem Surface Book und zwei "normalen" Monitoren

    Skalierungsprobleme mit einem Surface Book und zwei "normalen" Monitoren: Hi zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich nutze ein Surface Book mit einem Surface Dock an welche wiederum zwei FullHD-Monitore...
  • Skalierungsprobleme mit einem Surface Book und zwei "normalen" Monitoren

    Skalierungsprobleme mit einem Surface Book und zwei "normalen" Monitoren: Hi zusammen, ich habe ein kleines Problem. Ich nutze ein Surface Book mit einem Surface Dock an welche wiederum zwei FullHD-Monitore...
  • Windows 10: kommendes Redstone-Update könnte Skalierungsprobleme beseitigen

    Windows 10: kommendes Redstone-Update könnte Skalierungsprobleme beseitigen: Microsoft hat nicht erst seit der Veröffentlichung von Windows 10 mit Skalierungsproblemen bei der Bilddarstellung über zwei oder mehreren...
  • Skalierungsprobleme

    Skalierungsprobleme: Hallo, seit ich Win 10 installiert habe, habe ich einige Probleme mit der Skalierung einiger (älterer) Programme. In den meisten Fällen lässt...
  • Ähnliche Themen

    Oben