Single Language Version

Diskutiere Single Language Version im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte eine Windows 10 Single Language Version mit einem deutschen Sprachpaket versehen. Finde aber keine Lösung. Eine gefundene MUI.cab wird...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Ich möchte eine Windows 10 Single Language Version mit einem deutschen Sprachpaket versehen.
Finde aber keine Lösung.
Eine gefundene MUI.cab wird nicht als Installationsversion akzeptiert.
Es muss wohl eine LIP-Version sein.
Version 1703 (OS Build 15063.674).

Kann mir jemand helfen? Ist relativ dringend....
Danke
 
#
schau mal hier: Single Language Version. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Single Language Version

Single Language Version - Ähnliche Themen

Datentyp Aktien nutzen: Hallo zusammen, ich möchte den Datentyp AKtien nutzen, aber unter dem Ribbon "Daten" gibt es die entsprechende Funktion nicht. Scheinbar gibt...
Wechsel von MS Office Professional Plus 2019 auf MS 365: Guten Tag zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe bis vor Kurzem auf meinem privaten PC (Windows 10 Pro) MS Office Pro Plus 2019...
OneNote App "Freihand in Text" funktioniert nicht. Deutsch (Schweiz), Surface Pro X: Guten Tag Nach langer Suche im Netz stelle ich nun selbst die Frage: Ich habe ein Surface Pro X mit dem Windows 10 Build 1903. Bei der...
Anzeige Projizieren auf dieser PC ist ausgegraut: Hallo, In Enthusiasmus von gestern, in welchen mir gut geholfen werden konnte, habe ich noch diesen Fall zu lösen. Auf mein Dell Latitude...
Microsoft 365 Single arbeitet nach Windows Update nicht mehr: Hallo Ich habe Office 365 single lizenziert. Bis dato hat alles gut geklappt. Nach meinem soeben durchgeführten Update von Windows erkennt...
Oben