Single Language Version

Diskutiere Single Language Version im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich möchte eine Windows 10 Single Language Version mit einem deutschen Sprachpaket versehen. Finde aber keine Lösung. Eine gefundene MUI.cab wird...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich möchte eine Windows 10 Single Language Version mit einem deutschen Sprachpaket versehen.
Finde aber keine Lösung.
Eine gefundene MUI.cab wird nicht als Installationsversion akzeptiert.
Es muss wohl eine LIP-Version sein.
Version 1703 (OS Build 15063.674).

Kann mir jemand helfen? Ist relativ dringend....
Danke

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Single Language Version

Single Language Version - Ähnliche Themen

• Ist Microsoft Office Single Image 2010 kampatibel mit Windows 10 ?

Ist Microsoft Office Single Image 2010 kampatibel mit Windows 10 ?: Ist es möglich das Office 2010 auf neuen Pc mit Windows 10 ? cd lex. und Produkt id habe ich.
  • Windows Multiple Desktop Auto Switching (for single instance apps)

Windows Multiple Desktop Auto Switching (for single instance apps): Is there a possibility that the window of an app to be opened, which is open in another desktop, moves to the current desktop instead of changing...
  • Inplace Upgrade auf Single Language System EN/ES

Inplace Upgrade auf Single Language System EN/ES: Bekannte von mir habe 2 Computer. Ein HP Probook aus der Schweiz mit dem gesamten Sprachen-Umfang und ein HP All-In-one System von Costa Rica. Nun...
  • Windows 10 Home Single Language build 16299; Sprache auf Deutsch ändern

Windows 10 Home Single Language build 16299; Sprache auf Deutsch ändern: Liebe Leute, ich habe einen Laptop mit Windows Home Single Language in Peru gekauft, dementsprechend ist die Sprache jetzt Spanisch. Jetzt möchte...
  • Update von 8.1 Single Language auf Windows 10

Update von 8.1 Single Language auf Windows 10: Ein Bekannter hat vor 2 Jahren ein HP-System gekauft und die beigepackte Software war Windows 8 Single Language. Verfügbar waren Englisch und...