Sind mehrere IMAP Konten in Outlook 2016 im gleichen Posteingang möglich?

Diskutiere Sind mehrere IMAP Konten in Outlook 2016 im gleichen Posteingang möglich? im Outlook.com Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Ich habe fünf E-Mail-Konten von drei verschiednen Providern. Nun wollte ich auf IMAP umstellen. Bei der zweiten Mailadresse wurde mir ein zweites...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Ich habe fünf E-Mail-Konten von drei verschiednen Providern. Nun wollte ich auf IMAP umstellen. Bei der zweiten Mailadresse wurde mir ein zweites Posteingangskonto eröffnet. Ich kann einfach nicht glauben, dass der Marktführer Microsoft mit Outlook keine Lösung hat (wie beispielsweise Thunderbird), um verschiedene Mailkonten unter Windows 10 Professional (auch wenn sie auf dem Server des entsprechenden Providers gespeichert bleiben) im selben Posteingang anzuzeigen.

Herzlichen Dank für jeden Tipp, wie das Problem mit Microsoft Outlook 2016 unter Win10 gelöst werden kann.

Foximan

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sind mehrere IMAP Konten in Outlook 2016 im gleichen Posteingang möglich?

Sind mehrere IMAP Konten in Outlook 2016 im gleichen Posteingang möglich? - Ähnliche Themen

• Kein IMAP bei GMX unter Outlook für Android mehr möglich

Kein IMAP bei GMX unter Outlook für Android mehr möglich: Liebe Community, vor zwei Wochen verweigerte eine Outlook-Instanz unter Android die Kommunikation mit GMX-IMAP. Ein weiteres Gerät kommunizierte...
  • Mehrere imap Mailkonten in Outlook 2016 einrichten

Mehrere imap Mailkonten in Outlook 2016 einrichten: Hallo, ich möchte in Outlook 2016 mehrere Konten mit imap einrichten. Das erste Konto funktioniert ohne Probleme, alle weiteren kann ich nur...
  • Mehrere imap Mailkonten in Outlook 2016 einrichten

Mehrere imap Mailkonten in Outlook 2016 einrichten: Hallo, ich möchte in Outlook 2016 mehrere Konten mit imap einrichten. Das erste Konto funktioniert ohne Probleme, alle weiteren kann ich nur...
  • mehrere e-mail adressen, imap und hotmail

mehrere e-mail adressen, imap und hotmail: Ich habe Office personal 365 und möchte im Outlook mehrere email. Adressen (accounts) einrichten. Standardmäßig ist mein Windows account (* Die...
  • Outlook 365 aktualisiert Imap Konten nicht mehr zuverlässig - keine Fehlermeldung

Outlook 365 aktualisiert Imap Konten nicht mehr zuverlässig - keine Fehlermeldung: Mein Outlook 365 zeigt mir seit einigen Tagen nicht mehr alle Mails an, welche meinen Account erreichen. In Windows Mail werden alle angezeigt...