SIM mit PIN wird nicht erkannt =kein Internet /SIM ohne PIN funktioniert, Internet OK

Diskutiere SIM mit PIN wird nicht erkannt =kein Internet /SIM ohne PIN funktioniert, Internet OK im Windows 10 Netzwerk & Internet Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, wenn ich verschiedene SIM für die Internetverbindung nutzen will, erkennt mein PC die SIM nicht. Die Meldung sagt: Cellural gesperrt. Wenn...
I

iww

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
03.06.2016
Beiträge
2
Hallo,

wenn ich verschiedene SIM für die Internetverbindung nutzen will, erkennt mein PC die SIM nicht. Die Meldung sagt: Cellural gesperrt.
Wenn ich aber eine SIM ohne PIN eistecke, kann ich problemlos ins Internet gehen.

Wer weiß Rat, wie ich auch mit SIM mit PIN die Internetverbindung herstellen kann?
Gibt es eine Einstellung, die ich übersehen habe, um die PIN zu übergehen oder sonst irgendetwas einzustellen, dass es funktioniert?
Danke im Voraus
Gruß
Iww
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
I

iww

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
03.06.2016
Beiträge
2
Hallo,
bin draufgekommen.
Die SIM habe ich unter Android entsperrt. So wird sie unter WIN 10 akceptiert und erkannt.
 
Thema:

SIM mit PIN wird nicht erkannt =kein Internet /SIM ohne PIN funktioniert, Internet OK

Sucheingaben

sim pin funktioniert nicht mehr

SIM mit PIN wird nicht erkannt =kein Internet /SIM ohne PIN funktioniert, Internet OK - Ähnliche Themen

  • Pin Abfrage ohne Sim

    Pin Abfrage ohne Sim: Hallo, habe mein Nokia 635 mal wieder herausgekramt aber es verlangt eine Pin auch ohne Sim. Wie kann man das umgehen. Gruß Carsten
  • Sim-Pin Abfrage Lumia 735

    Sim-Pin Abfrage Lumia 735: Hallo, ich besitze ein Lumia 735 und habe jetzt den Anbieter gewechselt. Jetzt werde ich jedes Mal nach dem Sim-Pin gefragt nach dem Einschalten...
  • Mobiles Breitband - Keine Abfrage der PIN um SIM zu entsperren mehr

    Mobiles Breitband - Keine Abfrage der PIN um SIM zu entsperren mehr: Hallo zusammen, ich habe eine UMTS Karte in mein Notebook eingeleget und das Mobile Breitband verbunden. Es kam die Abfrage nach der PIN für...
  • Versehentlich habe ich die Sprachausgabe an Lumia 950 eingeschaltet. Nun kann ich den Sim Pin nicht

    Versehentlich habe ich die Sprachausgabe an Lumia 950 eingeschaltet. Nun kann ich den Sim Pin nicht : Versehentlich habe ich die Sprachausgabe an Lumia 950 eingeschaltet. Nun kann ich den Sim Pin nicht mehr eingeben, reagiert nicht? Habe alles...
  • HP Elitex3 SIM PIN/PUK

    HP Elitex3 SIM PIN/PUK: Finde keinen Ansatz wie / wo PIN/PUK eingetippt werden muss, um SIM frei schalten zu können. Hilfestellung wird dankbar angenommen.
  • Ähnliche Themen

    Oben