SIM-Lock Entsperrungscode für Nokia Lumia 630

Diskutiere SIM-Lock Entsperrungscode für Nokia Lumia 630 im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Guten Tag, kann mir jemand sagen , wo ich diesen code herkriege. Das Handy war in CH eingelöst, will es nun in F nutzen mit hiesigem Anbieter...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Guten Tag, kann mir jemand sagen , wo ich diesen code herkriege. Das Handy war in CH eingelöst, will es nun in F nutzen mit hiesigem Anbieter.
Nokia unterstützt diese Model nicht mehr. Der erhaltene link Microsoft ist nur in englisch. Swisscom konnte mir auch nicht helfen. Kundendiensttelnr geht vom Ausland nicht. Ist zum verzweifeln. Danke für jeden Hinweis. Grüssle B

Thema:

SIM-Lock Entsperrungscode für Nokia Lumia 630

SIM-Lock Entsperrungscode für Nokia Lumia 630 - Ähnliche Themen

SIM-LOOK Entsperrungscode für Nokia Lumia 630: Guten Tag, kann mir jemand sagen , wo ich diesen code herkriege. Das Handy war in CH eingelöst, will es nun in F nutzen mit hiesigem Anbieter...
Können sie mir den Entsperrungscode für mein Nokia Lumia 630 geben?: Heue habe ich von Swisscom auf UPC gewechselt. Die neue Sim-Karte eingesetzt. Der neue Pin-Code wurde akzeptiert. Zum Weiterahren verlangt mein...
Nokia Lumia Sim Lock entsperren: Hallo! Ich möchte meine 2 Noka Lumia 530 Sim Lock entsperren? Swisscom - Schweiz Kann jemand helfen? Danke!
Reklamation Lumia 950: Sehr geehrte Damen und Herren, leider bekam ich bisher keine zufriedenstellende Antwort, von daher noch einmal mein Problem: Ganz plötzlich...
Simlock Nokia Lumia 630 ? E-Plus Sim-Karte wird nicht erkannt, Vodafone-Sim funktioniert: Hallöchen, ich habe für meinen Vater ein gebrauchtes Nokia Lumia 630 gekauft. Als wir es einrichten wollten, stellten wir fest, dass seine...

Sucheingaben

simlock entfernen nokia 630

Oben