Sim Karte nicht erkannt obwohl vorgängige Besitzerin auch jede Sim-Karte drin hatte

Diskutiere Sim Karte nicht erkannt obwohl vorgängige Besitzerin auch jede Sim-Karte drin hatte im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Habe ein Nokia lumia 630 Mit dem Windows 8.1 von meine Kollegin bekommen nun wird die sim Karte nicht akzeptiert, ich besitze eine Vodafone sim...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Habe ein Nokia lumia 630 Mit dem Windows 8.1 von meine Kollegin bekommen nun wird die sim Karte nicht akzeptiert, ich besitze eine Vodafone sim Karte meine kollegin hatte auch jede drin wo kann der Fehler liegen wir haben das Telefon auch Reboot schon aber geht nix fehler Bleibt immer wieder gleich

Sim Fehler oder ist ungültig Notrufnummern können gewählt werden der textsteht immer beim anschalten da.???

Alle anderen Funktion gehen Ohne Probleme auch alle app´s

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sim Karte nicht erkannt obwohl vorgängige Besitzerin auch jede Sim-Karte drin hatte

Sucheingaben

lumia 550 nimmt simkarte nicht

,

lumia 630 sim karte wird nicht erkannt

,

mein windows 950 erkennt kein sim karte

,
trekstor surftab sim karte wird nicht erkannt

Sim Karte nicht erkannt obwohl vorgängige Besitzerin auch jede Sim-Karte drin hatte - Ähnliche Themen

• Lumia 930 erkennt nach Akku-Wechsel die SIM-Karte nicht mehr

Lumia 930 erkennt nach Akku-Wechsel die SIM-Karte nicht mehr: Hallo, nach dem Austausch des defekten gegen einen neuen Akku erkennt das Lumia 390 die SIM-Karte nicht mehr. Ich habe schon einen Reset...
  • Zeitweiliger Wechsel der sim Karte im Ausland

Zeitweiliger Wechsel der sim Karte im Ausland: Bei meinen USA-Reisen benutze ich für die Dauer des Aufenthalts sim-Karten, die ich dort gekauft habe. Damit habe ich vorübergehend auch eine...
  • SIM Karte

SIM Karte: Kann ich bei meinem Surface Pro 4 i5 eine SIM Karte einlegen?
  • Lumia 550 - neue SIM-Karte, gleiche Telefonnummer: Whatsapp findet Kontakte nicht - Wie kann Whatsap

Lumia 550 - neue SIM-Karte, gleiche Telefonnummer: Whatsapp findet Kontakte nicht - Wie kann Whatsap: Hallo, ich habe von Lumia 350 auf Lumia 550 gewechselt mit der selben Telefonnummer. Aber ich brauchte eine neue SIM-Karte im richtigen Format...
  • SIM-Karte 2 bekommt nach Update keine Verbindung mehr

SIM-Karte 2 bekommt nach Update keine Verbindung mehr: Hallo Welt, meine 2te SIM-Karte bekommt nach dem neuesten Update keine Verbindung mehr zum Provider. Davor ging es einwandfrei. Die PIN-Abfrage...