Silent Boot Modus und Programm nach Hochfahren öffnen

Diskutiere Silent Boot Modus und Programm nach Hochfahren öffnen im Windows 10 Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo zusammen, ich möchte gerne folgendes bewerkstelligen: Boot Modus komplett silent: -> Bildschirm geht erst an, wenn ein bestimmtes...
V

vished

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich möchte gerne folgendes bewerkstelligen:

Boot Modus komplett silent:
-> Bildschirm geht erst an, wenn ein bestimmtes Programm komplett im Fullmodus geöffnet ist (Das Programm kann man so einstellen, dass dies automatisch geschieht, sobald z.B. eine Kamera connected ist)

Kann man so etwas machen?

Was ich auch schon auf YouTube gesehen habe:
- Logo von Windows ändern beim Hochfahren -> das wäre auch eine Option
-> Wäre dann nur zu klären, wie ich es verhindere, dass der Desktop noch kurz angezeigt wird, bevor das Programm vollständig im Vollmodus ist.

Hat jemand eine Idee?

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
MSFreak

MSFreak

Erfahrener Benutzer
Version
Windows 10 Pro Version 1903 Release
System
Aldi-PC Medion P2150 D mit Intels Kaby-Lake-CPU, 8 GB RAM und SSD
Wenn du den PC in den Ruhemodus versetzt statt herunter zu fahren, wird nach dem Start das geöffnete Programm sofort angezeigt.
Den Bildschirm kannst du beim Booten nicht abschalten, der wird von der Grafikkarte gesteuert, liegt ein Signal an, so geht der an. Außerdem wäre dein gewünschter "Silent Boot Modus" kontraproduktiv, was machst du dann bei einem Fehlstart des Systems ?

Thema:

Silent Boot Modus und Programm nach Hochfahren öffnen

Silent Boot Modus und Programm nach Hochfahren öffnen - Ähnliche Themen

• Migration zu SSD: zwei mal geht's, dann kommt "inaccessible boot device"

Migration zu SSD: zwei mal geht's, dann kommt "inaccessible boot device": Hallo Zusammen! Migration von 19H1 von HDD nach SSD läuft komplett durch. Danach erster Start: OK. Updates wurden noch gesucht und installiert...
  • Kein booten mehr möglich

Kein booten mehr möglich: Hallo Seit einem guten jahr hab ich das problem, dasd nach jedem automatischen windows update kein booten mehr möglich ist. im bios wird die...
  • Fehler: INACCESSIBLE BOOT DEVICE nach Update

Fehler: INACCESSIBLE BOOT DEVICE nach Update: Hallo, ich habe jetzt plötzlich genau diesen Fehler nach einem Autoupdate von Win 10. Eine Recherche im Internet ergab, dass dieses Problem...
  • von der microSD Karten booten

von der microSD Karten booten: Hallo, ich habe einen Surface Pro 6, i5, 256gb gekauft und möchte das System sichern. Auf eine trage HDD habe ich das System mit AOMEI backup...
  • Asus GeForce 210, EN210 SILENT/DI/1GD3/V2(LP), 1GB DDR3 (90-C1CP6Z-L0UANAYZ)

Asus GeForce 210, EN210 SILENT/DI/1GD3/V2(LP), 1GB DDR3 (90-C1CP6Z-L0UANAYZ): Hallo, Ich habe endlich eine super leise und passiv Grafikkarte gefunden die auch rein passt da sie PCIe x16 ageschlossen wird. Zusätzlichen...