Silbentrennung & Rechtschreibüberprüfung funktioniert nur noch in Teilen (dringend, weil Abschlussar

Diskutiere Silbentrennung & Rechtschreibüberprüfung funktioniert nur noch in Teilen (dringend, weil Abschlussar im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Silbentrennung & Rechtschreibüberprüfung funktioniert nur noch in Teilen (dringend, weil Abschlussar Liebe Leute, bevor ihr die Augen verdreht...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Silbentrennung & Rechtschreibüberprüfung funktioniert nur noch in Teilen (dringend, weil Abschlussar

Liebe Leute,

bevor ihr die Augen verdreht: Ja, ich weiß, dass dieses Problem schon oft geschildert wurde. Ich komme nur leider mit den bisherigen Hilfestellungen nicht mehr weiter.

Bislang ließ sich das Problem durch die Spracheinstellung beheben. Sie lässt sich allerdings nicht mehr einstellen, sobald ich den gesamten Text markiere:

Ich kann im dargestellten Fenster zwar "Deutsch" anklicken und auf OK klicken, aber beim erneuten Öffnen finde ich genau dieselbe Einstellung vor. Nun habe ich zuletzt die Absatzkontrolle ausgeschaltet und seitdem ist es egal, was ich zu unternehmen versuche: Die automatische Silbentrennung funktioniert nicht mehr im Fließtext, sondern erfolgt lediglich innerhalb der Fußnoten. Dabei ist auch auffällig, dass die Korrekturfunktion nur für Deckblatt und Fußnoten funktioniert. Allerdings gibt es die Funktion "Datei --> Optionen" in meiner Word-Version nicht.

Wer kann mir sagen, wie ich vorgehen muss? (Verfüge über die Word-Version 15.26 für Mac.)
Und wie ich am besten beides: Silbentrennung und Korrekturversion wieder für das gesamte Dokument einschalten kann?

Wäre total dankbar!
 
Thema:

Silbentrennung & Rechtschreibüberprüfung funktioniert nur noch in Teilen (dringend, weil Abschlussar

Silbentrennung & Rechtschreibüberprüfung funktioniert nur noch in Teilen (dringend, weil Abschlussar - Ähnliche Themen

Silbentrennung mit Word (Office 2016): Hallo, ich habe vor wenigen Wochen auf einem neuen Rechner das Office 2016 Paket installiert. Beim Erstellen eines anspruchsvolleren Dokuments mit...
Windows 10 Build 17682: Insider des Fast Rings sowie Skip Ahead erhalten neben Bugfixes auch neue Funktionen zum testen: Dona Sarkar hat als Chefin des Windows 10 Insider Programms noch am gestrigen Abend den Nutzern des Fast Rings sowie Skip Ahead die neue Build...
Windows 10 April-Patchday: Microsoft versorgt sämtliche aktuellen Versionen mit kumulativen Updates: Microsoft hat noch am gestrigen Abend seinen April-Patchday durchgeführt, welcher zwar - wie bereits berichtet - kein "Spring Creators Update"...
Windows 10 Insider Build 17677: User des Fast Ring sowie Skip Ahead erhalten nun vor dem Wochenende neue Funktionen zum Ausprobieren: Nachdem Dona Sarkar als Chefin des Windows-10-Insider-Programms noch am vorgestrigen Abend erklärt hat, dass diese Woche aufgrund eines...
Windows 10 Insider 17686 für die Nutzer des Fast Ring sowie Skip Ahead: Microsoft hat noch am gestrigen Abend seinen Nutzern des Skip Ahead- sowie Fast Ring Insidern die neueste Redstone-5-Build 17686 zur Verfügung...

Sucheingaben

word rechtschreibüberprüfung funktioniert nur in teilen

Oben