Signature Type Cover für Surface Pro BLACK

Diskutiere Signature Type Cover für Surface Pro BLACK im Surface Pro / Book Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Community! Wird es in naher Zukunft ein schwarzes Signature Type Cover geben? Es ist merkwürdig und schade, dass man beim Kauf eines allein...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo Community!

Wird es in naher Zukunft ein schwarzes Signature Type Cover geben? Es ist merkwürdig und schade,
dass man beim Kauf eines allein schon wegen der Farbe teureren Premium Surface Pro in schwarz
zu dem billigen gummiartigen Standard Type Cover greifen muss und wenn man ein Premium Alcantara
Cover möchte es farblich nicht zum Gerät passt. Es ist mir allein aus Marketingsicht unbegreiflich, wie
man ein schwarzes Surface Pro releasen und derart bewerben kann ohne das passende Signature Type
Cover im Angebot zu haben. Man kann also entweder billiges gummi type cover oder eben nicht das
"all black" Gerät das von Microsoft beworben wird. Und dabei wäre es ein leichtes das alcantara cover
in schwarz anzubieten.
Da ist wiedermal nicht zu Ende gedacht worden obwohl es nicht viel Verstand
braucht um das zu bemerken.

Vielen Dank!

Thema:

Signature Type Cover für Surface Pro BLACK

Signature Type Cover für Surface Pro BLACK - Ähnliche Themen

Surface Signature Type Cover - Alcantara hat bereits ein Loch...: Hallo! Ich habe mir letzte Woche ein Surface Pro 6 mit dem Surface Signature Type Cover zugelegt. Nach gerade einmal einer Woche Verwendung -...
Microsoft Signature Type Cover für Surface Pro, Alcantara-Bezug, Platin Grau vergilbt an manchen Stellen immer mehr!: Hallo, ich hatte von Anfang an schon das Problem, dass das Microsoft Signature Type Cover für Surface Pro, Alcantara-Bezug, Platin Grau an einer...
Schwer enttäuscht von Microsoft Support Surface Pro 4 Type Cover Alcantara: Hallo zusammen, Die Frage richtet sich an Kunden die Erfahrung mit Material/Verabeitungsschwäche von Microsoft Produkten und deren...
Surface Pro 4 Signature Type Cover: Guten Tag, Mein Alcantara Surface Pro 4 Signature Type Cover habe ich nun seit einem Jahr in Betrieb. Hierzu meine Frage: Wie kann ich...
Surface Pro 2017 Type Cover - welches Material?: Hallo, ich habe eine Frage bezüglich des Type Covers für das neue Surface Pro. Ich reagiere bei längerem Kontakt leider recht häufig...
Oben