Signatur Ordner nicht vorhanden

Diskutiere Signatur Ordner nicht vorhanden im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich habe unter Outlook eine Signatur erstellt. Dann wollte ich die Quelldokumente bearbeiten. Allerdings ist unter...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich habe unter Outlook eine Signatur erstellt. Dann wollte ich die Quelldokumente bearbeiten.
Allerdings ist unter:
C:\Users\[Benutzernamen]\AppData\Roaming\Microsoft

der Ordner "Signatures" nicht vorhanden.

Hat jemand eine Idee warum der Ordner nicht erstellt wird oder wo die Quelldateien stattdessen liegen könnten?

Benutzt wird Microsoft Office 365 Business
Version 1812


Vielen Dank im Voraus.
Philipp
 
Thema:

Signatur Ordner nicht vorhanden

Signatur Ordner nicht vorhanden - Ähnliche Themen

Signaturen bearbeiten lässt sich nicht öffnen: Guten Tag, wir haben seit kurzem Office 365 im Einsatz und wechseln von Office 2010. Bei einem von 55 Computern lässt sich im Outlook die...
Office 365 Apps lassen sich nicht öffnen: Hallo zusammen! Vor ein paar Wochen habe ich Office 365 installiert und alles hat wunderbar funktioniert, doch nun kann ich keine Anwendungen...
Dialoag "Signatur" in den Outlook-Optionen öffnet sich nicht: Hallo zusammen, wenn ich unter "Datei" > "Optionen" > "E-Mail" versuche, den Dialog "Signatur" zu öffnen, passiert einfach gar nichts. Genau das...
C\Users\Name Ordner fehlt in Laufwerk C nach Pfadverschiebung von "Dokumente": Hallo zusammen, ich muss mich an euch wenden und hoffe hier Hilfe zu finden. Ich habe bei einem neuen Laptop den Pfad vom Ordner "Dokumente" aus...
OneDrive Ordner kein Zugriff mehr: das im Analysepunktpuffer vorhandene Kennzeichen ist ungültig: Hallo, ich habe auf 3 Workstations (2x Büro 1 und 1x Büro daheim) OneDrive am laufen und seit Tagen am PC daheim das Problem, das ich auf den...
Oben