M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mail für "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***".
Kontostatus:
Die letzte erfolgreiche Synchronisierung war am 01.01.0001 00:00:00 UTC.
Methode zur Behebung
Wenn Sie die neue E-Mail-Erfahrung von Outlook.com verwenden:
• Wählen Sie in der Symbolleiste das Symbol "Einstellungen" und dann "Alle Outlook-Einstellungen anzeigen" aus.
• Wählen Sie "E-Mail synchronisieren" aus, um Ihre verbundenen Konten anzuzeigen.
• Überprüfen Sie die Details für das verbundene Konto, das nicht mehr funktioniert, und beheben Sie das Prob
Kontostatus:
Die letzte erfolgreiche Synchronisierung war am 01.01.0001 00:00:00 UTC.
Methode zur Behebung
Wenn Sie die neue E-Mail-Erfahrung von Outlook.com verwenden:
• Wählen Sie in der Symbolleiste das Symbol "Einstellungen" und dann "Alle Outlook-Einstellungen anzeigen" aus.
• Wählen Sie "E-Mail synchronisieren" aus, um Ihre verbundenen Konten anzuzeigen.
• Überprüfen Sie die Details für das verbundene Konto, das nicht mehr funktioniert, und beheben Sie das Prob