"sie synchronisieren dieses Konto bereits" - und natürlich kein Zugriff auf's Konto

Diskutiere "sie synchronisieren dieses Konto bereits" - und natürlich kein Zugriff auf's Konto im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Win7 64 bit, onedrive sync client aktuellste Version. 2 Konten: onedrive und OD4B das "private" od wird nicht aktiv genutzt, aber man muss es ja...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Win7 64 bit, onedrive sync client aktuellste Version.
2 Konten: onedrive und OD4B
das "private" od wird nicht aktiv genutzt, aber man muss es ja haben, weil Microsoft unfähig ist, onedrive sync clients so zu gestalten, dass man sie exclusiv für od4b nutzen kann. Jedenfalls nicht bis zur aktuell im o365 Portal verfügbaren Version.
Das Problem: seit ca. 1/2 Jahr synct das Ding nicht mehr, zufällig festgestellt.
Beim Anmelden am Portal keine Probleme (außer dass Zig Dateien fehlen).

Beim Anmelden am Sync Client dann zwei Meldungen. Die erste ist "Sie synchronisieren ein anderes Konto".
Zwei Anmerkungen hierzu:

  1. kann ich den Screenshot nicht hochladen, weil weder tiff, jpg noch png unterstützt werden.
  2. ist die Meldung Schwachsinn, denn das tun wir hier nicht.
Also in Summe Irreführung.

Die Meldung kann ich dann übergehen mit "Anmelden" - gebe ich hier dann die Daten erneut ein, erhalte ich die Meldung, ich würde dieses Konto bereits synchronisieren.
Zwei Anmerkungen hierzu:

  1. kann ich den Screenshot nicht hochladen, weil weder tiff, jpg noch png unterstützt werden.
  2. ist die Meldung Schwachsinn, denn das tut es ja nicht.
Microsoft, ich habe es so satt mit Euren unfertigen Lösungen!
Mir ist es ehrlich gesagt völlig egal, ob es hierzu Lösungsansätze geben mag oder ob da globale Hilflosigkeit besteht.
Einzig und allein liegt mein Interesse darin, dass sie sich der Probleme hausintern annehmen und sie lösen, denn ich bin nicht mehr gewillt, zu Lösungen beizutragen, dafür werden SIE bezahlt, nicht ich!

Zeitgleich zu diesem Posting gibt es einen Case im o365 Portal. Leider weiß ich aus Erfahrung, dass der zu erwartende Support auch dieses Problem nicht lösen wird - wie fast alle anderen Cases auch, die ich schon eröffnen musste.

Die Erinnerungsfunktion in diesem Forum scheitert übrigens auch. Ich habe mein Postfach im o365 und habe hier die korrekte Mailadresse hinterlegt. Wenn MS will dass ich Infos über Antworten bekomme, möge man sich dort bitte drum kümmern. Das heißt, ich werde nicht aktiv benachrichtigt, wenn sich hier etwas tut. Kann mir also kaum vorstellen, dass ich sobald nochmals lesen werde, welche Antworten es hier gibt. Aber diese mögen vielleicht anderen "Opfern" helfen.

danke
DW
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

"sie synchronisieren dieses Konto bereits" - und natürlich kein Zugriff auf's Konto

Sucheingaben

sie synchronisieren ein anderes konto onedrive

"sie synchronisieren dieses Konto bereits" - und natürlich kein Zugriff auf's Konto - Ähnliche Themen

  • Kennwort synchronisieren

    Kennwort synchronisieren: Hallo, ich habe 2 Windows 10 Rechner und ein Microsoft Konto fürs Web und für die beiden Rechner. Also ein Konto mit derselben E-Mail-Adresse als...
  • Kalender synchronisieren und bearbeiten auf mehreren Geräten mit Outlook

    Kalender synchronisieren und bearbeiten auf mehreren Geräten mit Outlook: Hallo, ich möchte gerne Outlook und insbesondere die Kalenderfunktion auf drei verschiedenen Geräten nutzen (Desktop-PC, Smartphone und...
  • Ich kann meine Kontakte vom Microsoft-Konto am Lumia 950 nicht mit meinem Microsoft-Konto synchronisieren

    Ich kann meine Kontakte vom Microsoft-Konto am Lumia 950 nicht mit meinem Microsoft-Konto synchronisieren: Früher wurde ich beim Login gefragt, ob ich die Business oder Normale Version wählen will. Das gibt es jetzt nicht mehr. Ich komme bei dem einen...
  • E-Mail synchronisieren in Outlook Office365

    E-Mail synchronisieren in Outlook Office365: Hallo, ich benutze Outlook als Office365 Version auf meinem PC, meinem Tablet und meinem Smartphone. Dabei habe ich 4 Konten(@hotmail.de...
  • Kalender synchronisieren

    Kalender synchronisieren: Ich hab Fragen zu der Freigabefunktion in Outlook. Ich habe an zwei Windows 10 PC's Outlook 2019 Home & Business installiert, da ich keine...
  • Ähnliche Themen

    Oben