Sie synchronisieren bereits ein persönliches OneDrive auf diesem Computer.

Diskutiere Sie synchronisieren bereits ein persönliches OneDrive auf diesem Computer. im One Drive Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo liebe Community, es scheint offenbar seit Ende letzten Jahres ein Anmeldeproblem bei OneDrive zu geben. Auf meinem Rechner ist Windows 10...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
20.09.2016
Beiträge
1
Hallo liebe Community,

es scheint offenbar seit Ende letzten Jahres ein Anmeldeproblem bei OneDrive zu geben.

Auf meinem Rechner ist Windows 10 und habe ihn für drei Benutzer mit eigener Oberfläche vor rund 1,5 Jahren eingerichtet. Für zwei Benutzer hatte ich damals bereits OneDrive eingerichtet. Nun wollte ich aktuell für den dritten Benutzer OneDrive einrichten, was jedoch mit folgenden Kommentaren scheiterte:

Sie synchronisieren bereits ein persönliches OneDrive auf diesem Computer. ...

oder

Das Konto, mit dem Sie sich angemeldet haben, entspricht nicht dem Konto, das sie synchronisieren. ...

Jetzt habe ich zwar den Hinweis mit der Windows- und R-Taste nebst uninstall und OneDriveSetup.exe gefunden, dies erscheint mir aber auch risikoreich zu sein. Gleichwohl habe ich es einmal ausprobiert. Der Versuch scheiterte jedoch, es der Einstieg über uninstall schon nicht klappte.

Was ist zu tun, um sicher auch den dritten Benutzer sein OneDrive zu geben?

Vielen Dank.

VG

freizeittom
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sie synchronisieren bereits ein persönliches OneDrive auf diesem Computer.

Sucheingaben

sie synchronisieren bereits ein persönliches

,

sie synchronisieren bereits ein persönliches onedrive

,

sie synchronisieren bereits ein persönliches OneDrive auf diesen Computer

,
sie synchronisieren bereits ein persönliches onedrive auf diesem

Sie synchronisieren bereits ein persönliches OneDrive auf diesem Computer. - Ähnliche Themen

  • Kennwort synchronisieren

    Kennwort synchronisieren: Hallo, ich habe 2 Windows 10 Rechner und ein Microsoft Konto fürs Web und für die beiden Rechner. Also ein Konto mit derselben E-Mail-Adresse als...
  • Outlook / Exchange Kalender synchronisieren nicht zuverlässig (bereits vorhandene Termine verschwinden z.T. sogar)

    Outlook / Exchange Kalender synchronisieren nicht zuverlässig (bereits vorhandene Termine verschwinden z.T. sogar): Hallo Community Folgende Situation: Wir setzen in der Firma mehrere Rechner mit Outlook (2010/2016/2019 auf Windows 7/10) ein, auf denen wir...
  • Fehlermeldung "Sie synchronisieren dieses Konto bereits."

    Fehlermeldung "Sie synchronisieren dieses Konto bereits.": Ich kann mein OneDrive nicht mehr über die macOS App auf meinem MacBook synchronisieren. Ich habe das Passwort meines Accounts im Browser geändert...
  • "sie synchronisieren dieses Konto bereits" - und natürlich kein Zugriff auf's Konto

    "sie synchronisieren dieses Konto bereits" - und natürlich kein Zugriff auf's Konto: Win7 64 bit, onedrive sync client aktuellste Version. 2 Konten: onedrive und OD4B das "private" od wird nicht aktiv genutzt, aber man muss es ja...
  • Outlook synchronisieren - wenn eine Email bereits gelesen und bearbeitet hat sieht andere es nicht

    Outlook synchronisieren - wenn eine Email bereits gelesen und bearbeitet hat sieht andere es nicht: Hallo, wir haben im Geschäft 3 PC mit dem Outlook alle Emails die reinkommen sehen wir alle, aber die die gesendet werden´, werden nur an dem...
  • Ähnliche Themen

    Oben