Sie müssen Administratorberechtigungen angeben, um diesen Ordner zu löschen

Diskutiere Sie müssen Administratorberechtigungen angeben, um diesen Ordner zu löschen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo Leute! Immer wenn ich einen Ordner löschen möchte, ob per "Rechtsklick" -> "Löschen" oder mit Control + Delete erscheint ganz normal...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo Leute!
Immer wenn ich einen Ordner löschen möchte, ob per "Rechtsklick" -> "Löschen" oder mit Control + Delete erscheint ganz normal "Möchten Sie diesen Ordner Unwiederruflich löschen?". Dort klicke ich auf "Ja" und dann kommt "Sie müssen Administratorberechtigungen angeben, um diesen Ordner zu löschen" dort kann ich "Fortsetzen", "Überspringen" oder "Abbrechen" auswählen. Klicke ich auf "Fortsetzen" so wird der Ordner gelöscht, bei den anderen beiden Optionen geschieht nichts. Es spielt keine Rolle ob der Ordner leer ist oder gefüllt, selbst mit neu erstellten Ordnern kommt diese Abfrage.
Ich bin Administrator und die Berechtigungen für die Ordnern habe ich mir bei Egenschaften-Sicherheit-Bearbeiten_Vollzugriff erteilt. Die Abfrage kommt trotzdem und eigentliches Problem besteht darin, dass ich auch nichts von externen Apps(z.B Musikprogrammen wie Pro Tools) auf die Platte speichern kann, weil der Zugriff verweigert wird. Bitte helfen Sie mir mit diesem Desaster. Gruß Emily

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sie müssen Administratorberechtigungen angeben, um diesen Ordner zu löschen

Sucheingaben

administratorberechtigungen angeben win 10

Sie müssen Administratorberechtigungen angeben, um diesen Ordner zu löschen - Ähnliche Themen

• man sagt mir ich muesse windows 10 aktivieren ???

man sagt mir ich muesse windows 10 aktivieren ???: wie aktieviere ich das ???? hat sich alles von selbst umgestellt...das ist alles so nervig und anstrengend
  • Element nicht gefunden, Sie müssen administratorberechtigungen angeben um diese datei zu löschen

Element nicht gefunden, Sie müssen administratorberechtigungen angeben um diese datei zu löschen: Plötzlich bekomme ich bei einigen, nicht bei allen Programmen Meldungen wie: "Element nicht gefunden" "Sie müssen administratorberechtigungen...
  • Sie müssen eine App für diese Aufgabe installieren bei Batch-Datei

Sie müssen eine App für diese Aufgabe installieren bei Batch-Datei: Hallo liebe Community, Wenn ich eine batch-Datei unter Windows 10 starten möchte, kommt immer das Fenster "App im Store suchen? Sie müssen eine...
  • Habe leider auch - zu spät!!! - feststellen müssen, dass ich nach WIN 10 auch Daten nicht mehr fjind

Habe leider auch - zu spät!!! - feststellen müssen, dass ich nach WIN 10 auch Daten nicht mehr fjind: Hab e auch Daten nicht wieder gefunden nach Nutzung von WIN 10. Kann jemand helfen?
  • Sie müssen Administratorberechtigungen angeben um in diesen Oderner zu kopieren

Sie müssen Administratorberechtigungen angeben um in diesen Oderner zu kopieren: Hallo, Seit ein paar Wochen habe ich Windows 10 installierier und ich benutze einen Administratorzugang. Trotzdem bekomme immer wieder die oben...