Sie haben danach gefragt: Eine Reise zu Power Query in Excel für Mac beginnt jetzt!

Diskutiere Sie haben danach gefragt: Eine Reise zu Power Query in Excel für Mac beginnt jetzt! im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, Wir begrüßen Sie heute mit einer weiteren Geschichte über die Macht des Feedbacks der Office Insider-Community! Bei der...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

Wir begrüßen Sie heute mit einer weiteren Geschichte über die Macht des Feedbacks der Office Insider-Community!

Bei der ersten Integration der Power Query-Technologie in Excel für Windows haben wir viel Feedback dahingehend erhalten, dass die Benutzer sie lieben! Es handelt sich um eine wirklich leistungsstarke und zeitsparende Gruppe von Tools, mit denen Sie Daten schnell und einfach in Excel erfassen und gestalten können. Wir haben aber auch von unserer Mac Office Insider-Community gehört, dass Power Query auch in Excel für Mac unterstützt werden soll. „Excel für Mac ist ein Spielzeug ohne Power Query!“, sagten einige von Ihnen.

Wir haben Sie gehört! Wir haben unsere besten Techniker an diesem Projekt arbeiten lassen und wir freuen uns, Ihnen den ersten Schritt zur Unterstützung von Power Query in Excel für Mac anzukündigen. In dieser Version können Sie Ihre Power Query-Abfragen auf dem Mac aus Text-, CSV-, XLSX-, XML- und JSON-Dateien aktualisieren.

Erste Schritte
Die neue Funktionalität ist für alle Office Insiders Fast-Kunden in Excel für Mac-Version 16.26.521.0 16.26 (19052200) und höher live.

Szenarien zum Ausprobieren
Aktualisieren Sie die Arbeitsmappen-Abfragen wie gewohnt (beispielsweise über Daten > alle oder VBA aktualisieren). Beachten Sie, dass die Aktualisierung nur für Abfragen funktioniert, die Daten aus Text-, CSV-, XLSX-, XML-oder JSON-Dateien abrufen.
Möglicherweise müssen Sie den Dateipfad so aktualisieren, dass er auf Ihrem Mac funktioniert. Klicken Sie auf Daten > Verbindungen > Wählen Sie die Verbindung aus, die nicht aktualisiert werden konnte > und klicken Sie auf Dateipfad ändern, um Sie zu aktualisieren.

Feedback

Wir würden uns freuen, von Ihnen zu hören! Sie können Ihre Kommentare direkt hier teilen oder Ihr Feedback senden, indem Sie ein Lächeln/Stirnrunzeln senden (senden Sie uns ein Lächeln

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sie haben danach gefragt: Eine Reise zu Power Query in Excel für Mac beginnt jetzt!

Sie haben danach gefragt: Eine Reise zu Power Query in Excel für Mac beginnt jetzt! - Ähnliche Themen

• Habe neuen Router, danach fehlte mein WLAN-Symbol unten rechts in der Taskleiste am PC.

Habe neuen Router, danach fehlte mein WLAN-Symbol unten rechts in der Taskleiste am PC.: Wie und woher bekomme ich das WLAN-Symbol wieder unten in die Leiste. Bin zur Zeit über WLAN-Stick im Internet. Danke für Antwort.
  • Ordner " Benutzer/#eigener Name#/Appdata" Attribut "versteckt geändert danach geht Edge,Firefox,Rechtsklick Startmenü nicht mehr

Ordner " Benutzer/#eigener Name#/Appdata" Attribut "versteckt geändert danach geht Edge,Firefox,Rechtsklick Startmenü nicht mehr: Hallo ich habe ein kleines problem. Mein Pc Windows 10 Pro 1903 Mein Board MSI X299 mit I7 Um ein programm bei der installation den Ordner Appdata...
  • Surface Book 2 startet, aber nur bis zur Passworteingabe, danach fährt er herunter

Surface Book 2 startet, aber nur bis zur Passworteingabe, danach fährt er herunter: hallo, hab gestern noch mit dem Gerät gearbeitet. Heute morgen allerdings, konnte ich den Rechner nicht mehr zum Laufen bringen. Passwort...
  • Windows 10 Update danach Adobe reader tot und Druckaufträge werden gespeichert

Windows 10 Update danach Adobe reader tot und Druckaufträge werden gespeichert: Guten Tag gestern lief gefühlte 6 Stunden ein Windows Update. Seither kann ich keine PDF dateien mehr öffnen mit Adobe reader, De- und Reinstall...
  • Hotmail Verifiezierung und danach...?

Hotmail Verifiezierung und danach...?: In der letzte Zeit hab Meldung erhalten über Microsoft wegen "verdächtiger Anmeldungen"!Ich würde umgehend sofort Informiert...