Sie benötigen eine neu App zum Öffnen von lync15

Diskutiere Sie benötigen eine neu App zum Öffnen von lync15 im Office Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo zusammen, ich nutze Windows 10 - Build 15063.674. Wenn ich auf einen Skype for Business-Meeting Link klicke, öffnet sich dieses Fenster...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich nutze Windows 10 - Build 15063.674.

Wenn ich auf einen Skype for Business-Meeting Link klicke, öffnet sich dieses Fenster:

Das ist merkwürdig, denn Skype for Business ist installiert.

Wenn ich jetzt "Im Store nach einer App suchen" klicke, findet der Store nicht das passende Programm.

Ich kann aber auch nicht "Standard-Apps nach Protokoll auswählen" klicken, denn hier kommt nur:

Was läuft hier falsch?

Danke Euch
Mike

Thema:

Sie benötigen eine neu App zum Öffnen von lync15

Sie benötigen eine neu App zum Öffnen von lync15 - Ähnliche Themen

Problem mit dem zeitweisen Ausschalten der Windows 10 Firewall / wo finde ich eine App zum Öffnen von Windowsdefender?: Was muss ich tun, wenn ich die Windows 10 Firewall ausschalten möchte? Problem: Wenn ich unter Einstellungen / Windows Sicherheit die Kategorie...
Windows 10 Kurztipp: Standard-Apps auswählen - Standard-Apps in Windows 10 ändern: Eine weitere kleine Frage die immer wieder auftaucht ist die, wie man seine Standard-Anwendungen in Windows 10 anpassen kann. Nicht jeder will die...
Im Microsoft Edge Chromium Browser Webseiten teilen - So geht es über das Menü im Browser: Im neuen Edge Browser von Microsoft kann man auch Webseiten direkt teilen, anstatt den Link der Seite zu kopieren und dann irgendwo einzukopieren...
Startmenü, Update-App, Cortana und Infocenter nicht mit Linksklick anklickbar: Alle Windows Apps inkl. Startmenü, Cortana und Info-Center, funktionieren schon seit Monaten / Jahren (?) nicht, ich versuche mittlerweile sehr...
Windows 10 Insider Preview Version 20257 im Dev Channel: Etwas Neues für die Telefon App und weitere Fehlerbehebungen. Am Startmenü gibt es auch was Neues, da bin ich mal gespannt. Ankündigung der...

Sucheingaben

lync15

,

sie benötigen eine neue app zum öffnen lync 15

,

sie benötigen eine neue app zum öffnen von lync15

,
sie benötigen eine neue App zum Offnen von Lync15 skype
Oben