Sie benötigen dazu eine Internetverbindung. Sie scheinen nicht mit dem Internet verbunden zu sein. Ü

Diskutiere Sie benötigen dazu eine Internetverbindung. Sie scheinen nicht mit dem Internet verbunden zu sein. Ü im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich habe ein Problem mit dem MS Store. Ich bin mit dem Internet per Ethernet über ein USB-Dock (Lenovo) verbunden und kann auch...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

ich habe ein Problem mit dem MS Store.

Ich bin mit dem Internet per Ethernet über ein USB-Dock (Lenovo) verbunden und kann auch alles nutzen. Fast alles!
Denn der MS Store erkennt meinen Internetzugriff nicht an, nur weil es nicht der im Laptop eingebauter, sondern Ehternet over USB ist.
Will ich mich irgendwo anmelden oder im Store ein Desktop-Hintergrund herunterladen kommt folgende Meldung:

"Sie benötigen dazu eine Internetverbindung. Sie scheinen nicht mit dem Internet verbunden zu sein. Überprüfen Sie ihre Verbindung und versuchen Sie es erneut."

Gleiches auch, wenn ich mich (per MS Edge) mit meinem Konto anmelden soll.
Es öffnet sich der Store >>>> auf meinem Rechner

Thema:

Sie benötigen dazu eine Internetverbindung. Sie scheinen nicht mit dem Internet verbunden zu sein. Ü

Sie benötigen dazu eine Internetverbindung. Sie scheinen nicht mit dem Internet verbunden zu sein. Ü - Ähnliche Themen

Netzwerkstatus kein Internet ??: Aktuell habe ich das Problem das mein Netzwerkstatus kein Internetzugriff anzeigt ??? Wenn ich allerdings kann ich schon mit Browsern im Internet...
Anmelden und Download im Windows Store nicht möglich. "Kein Internet": Hallo, ich kann keine App aus dem Windows Store herunterladen, ich werde aufgefordert mich anzumelden. Wenn ich mich dann einloggen möchte und...
windows store cache ist möglicherweise beschädigt / Windows Store u. Microsoft Edge lassen sich nich: Hallo, auf dem Rechner meines Sohnes besteht folgendes Problem: Der Windows Store öffnet sich über die APP nicht: Die Seite konnte nicht geladen...
No Install Button Windows 10 Store: https://answers.microsoft.com/en-us/windows/forum/windows_10-windows_store-winpc/no-install-button-windows-10-store/4fae8ebb-48c3-4cd8-b450-db4238e...
Neue WhatsApp Desktop App aus dem Microsoft Store auf dem PC nutzen - so geht es: Offiziell konnte die Desktop-Version von WhatsApp bislang nur über die Homepage des Messengers heruntergeladen und installiert werden. Im...

Sucheingaben

sie benötigen dazu eine internetverbindung o365

,

sie benötigen dazu eine internetverbindung"

Oben