M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
- Dabei seit
- 20.09.2016
- Beiträge
- 1
Hallo,
ich habe ein Problem mit dem MS Store.
Ich bin mit dem Internet per Ethernet über ein USB-Dock (Lenovo) verbunden und kann auch alles nutzen. Fast alles!
Denn der MS Store erkennt meinen Internetzugriff nicht an, nur weil es nicht der im Laptop eingebauter, sondern Ehternet over USB ist.
Will ich mich irgendwo anmelden oder im Store ein Desktop-Hintergrund herunterladen kommt folgende Meldung:
"Sie benötigen dazu eine Internetverbindung. Sie scheinen nicht mit dem Internet verbunden zu sein. Überprüfen Sie ihre Verbindung und versuchen Sie es erneut."
Gleiches auch, wenn ich mich (per MS Edge) mit meinem Konto anmelden soll.
Es öffnet sich der Store >>>> auf meinem Rechner
ich habe ein Problem mit dem MS Store.
Ich bin mit dem Internet per Ethernet über ein USB-Dock (Lenovo) verbunden und kann auch alles nutzen. Fast alles!
Denn der MS Store erkennt meinen Internetzugriff nicht an, nur weil es nicht der im Laptop eingebauter, sondern Ehternet over USB ist.
Will ich mich irgendwo anmelden oder im Store ein Desktop-Hintergrund herunterladen kommt folgende Meldung:
"Sie benötigen dazu eine Internetverbindung. Sie scheinen nicht mit dem Internet verbunden zu sein. Überprüfen Sie ihre Verbindung und versuchen Sie es erneut."
Gleiches auch, wenn ich mich (per MS Edge) mit meinem Konto anmelden soll.
Es öffnet sich der Store >>>> auf meinem Rechner