sidebar gadget verschwunden

Diskutiere sidebar gadget verschwunden im Windows 10 Software Forum im Bereich Windows 10 Foren; Hallo, ich habe das Herbst Update installiert und über 8Gadget Pack mehrere bestimmte Gadgets installiert. Eins davon ist nach dem Update weg und...
N

nadarosa

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
01.08.2015
Beiträge
22
Hallo, ich habe das Herbst Update installiert und über 8Gadget Pack mehrere bestimmte Gadgets installiert. Eins davon ist nach dem Update weg und ich würde es gern wieder installieren, finde es online aber nicht mehr. Es gibt ein Acronis Image von vor dem Update. Weiß jemand, wo ist das Gadget dort finden könnte um es wieder zu installieren? Ich finde dort zwar Gadgets, aber nicht dieses, das ich vorher laufen hatte.
MfG von nadarosa
 
#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.11.2015
Beiträge
5.919
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.295
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Da brauchst Du Acronis ja nicht für. Installiere einfach über das Gadget-Menü wieder neu. Um welches Gadget geht es denn?
 
N

nadarosa

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
01.08.2015
Beiträge
22
das ist leider nicht mehr da, bin total verwundert. Es ist ein system contol gadget und zwar eines, wo man einstellen konnte, ob man bei Energiesparen oder Hibernation den hybriden Standby modus oder den einfachen nehmen kann. Alle, dich seitdem ausprobiert haben, haben entweder den Ruhezustand oder standby, der mit jeder Taste sofort wieder da ist. Den ich vorher hatte, machte das selbe, wie Windows bei Energie spachen. Der PC muss dann über den Einschalter wieder aktiviert werden, piept einmal lang (vom Mainboard) und ist eine Sekunde später wieder so da, wie vorher. Bei allen Gadgets, die ich probiert habe, geht das so nicht. Bin etwas verwirrt.
 
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.11.2015
Beiträge
5.919
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.295
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
Meinst Du das?

Control System

gadget 01.jpg

Wenn es nach dem Update weg ist, wird es MS wegen Konflikten bzw. Inkompatibilität entfernt haben. Die Gadgets sind ja für Win8 gemacht. Win10 hat eine neue Energieverwaltung. Da würde ich nicht dual mit einer 2. Steuerung, die nicht explizit für Win10 entwickelt wurde, zusteuern/ gegensteuern.

Starten lässt es sich bei mir über das Menü ohne Probleme. Wenn Du das Menü nicht mehr hast, installiere Gadget8 einfach erneut. Die App kannst Du starten, um die Einstellungen wieder zurückzusetzen, denn die scheinen ja einen Konflikt auszulösen. Dann nimmst Du das Gadget wieder weg,
 
Zuletzt bearbeitet:
N

nadarosa

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
01.08.2015
Beiträge
22
nein, das ist es nicht. In meinem konnte man in den Einstellungen den Modus von Energiesparen einstellen. Das Menü ist da, die Gadgets auch. Nur das, was ich intalliert hatte. hatte es damals schon lagen gesucht. Hab schon über 10 STück ausproberiert. Keins macht das, was in Windows Energiesparen heißt. Wo sind denn wohl die installierten Gadgets zu finden (die, die dann auch angezeigt werden)? Dann könnte ich sie aus dem Image raussuchen. Finde dort aber nichts...
 
runit

runit

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
18.11.2015
Beiträge
5.919
Version
.............1903 Pro 64 bit Build 18362.295
System
Desktop HP 290 G2, CPU i5 8500, Ram 8 GB DDR4-2666, M2 NVMe 256 GB, Intel Graphic UHD 630
C:\Benutzer\DeinBenutzername\AppData\Local\Microsoft\Windows Sidebar\Gadgets

Wie gesagt, schaffe Dir mit Sowas keine unnötigen Probleme. Wenn das Mainboard piept, sollte es Dir eine Warnung sein.
 
N

nadarosa

Neuer Benutzer
Threadstarter
Mitglied seit
01.08.2015
Beiträge
22
habs hinbekommen, vielen Dank! Es heißt einfach nur shutdown, hat aber auch 4 Möglichkeiten...
 
Thema:

sidebar gadget verschwunden

Sucheingaben

8gadgetpack windows 10 Probleme

,

8gadgetpack lässt sich nicht installieren

,

gadgets verschwinden windows 10

,
8gadgetpack startet nicht
, gadgets nach windows 10 update geht nicht mehr, win 10 minianwendungen nach update weg, Windows 10 Sidebar aktivieren, 8gadgetpack uhr weg, nach update sidebar weg, 8gadgetpack windows 10 1703, 8gadgetpack kann nicht installiert werden

sidebar gadget verschwunden - Ähnliche Themen

  • Word on iPad: Comments Sidebar disappeared, only balloons instead

    Word on iPad: Comments Sidebar disappeared, only balloons instead: Hello! I am using Word on an iPad and suddenly I have no sidebar with the comments anymore, instead they show as balloons I have to tap on. How...
  • http.//micr osoft.com.neue-gadget-präsentation.cricket....

    http.//micr osoft.com.neue-gadget-präsentation.cricket....: Hallo, Durch meinen Bitdefender Security wurde o.g. Adresse blockiert. Danach bekam ich eine Phishing.mail / angebl. AMAZON / habe inzwischen...
  • APP Gadgets will einen Neustart

    APP Gadgets will einen Neustart: Hallo Community, ich habe Probleme mit der APP Gadgets. Bei jedem Start der APP meldet diese "Neustart erforderlich. Starten Sie ihr Handy neu, um...
  • Flagged mails in sent folder are not showing up in the TODO sidebar

    Flagged mails in sent folder are not showing up in the TODO sidebar: Hi all, I am using Outlook 2016 with an IMAP account and use the ToDo Sidebar to follow up emails. If i flag an email in the inbox it is...
  • Foren Sidebar!

    Foren Sidebar!: Ist es wirklich so gewollt, dass man die Sidebar gar nicht mehr ausblenden kann?
  • Ähnliche Themen

    Oben