Side-by-Side-Konfiguration ungültig

Diskutiere Side-by-Side-Konfiguration ungültig im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, ich versuche seid tagen dieses Problem zu beheben, aber ich kriege es nicht hin. Das einzige was ich öffnen kann ist Mozilla Firefox. Wenn...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo, ich versuche seid tagen dieses Problem zu beheben, aber ich kriege es nicht hin. Das einzige was ich öffnen kann ist Mozilla Firefox. Wenn ich z.B. Minecraft oder Spotify öffnen möchte, kommt die Fehler meldung "C:\Users\Simon\AppData\Roaming\Microsoft\Internet Explorer\Quick Launch\User Pinned\TaskBar\Minecraft.Ink

Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll. Weitere Details können auch mit dem Befehlszeitentool sxstrace.exe angezeigt werden." Ich habe mir Sämtliche Tutorials auf YouTube angeguckt und alle haben das gleiche gemacht, aber bei mir Funktioniert das nicht. Ich habe mir gefühlt 100 Reperatur datein runtegeladen aber nicht mal die öffnen. Und wenn ich "Microsoft Visual C++ 2005 - 2010 Redistributable" Deinstallieren möchte kommt auch entweder das die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist oder "Error 1719. Auf den Windows Installer-Dienst konnte nicht zugegriffen werden. Dies kann auftreten, wenn der Windows Installer nicht richtig installiert wurde. Wenden Sie sich an den Support, um weitere Unterstützung zu erhalten." Ich habe das gefühl, dass ich nichts machen kann. Wenn niemand weißt wie das geht, setze ich den Pc einfach neu auf.

LG Simon

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Side-by-Side-Konfiguration ungültig

Side-by-Side-Konfiguration ungültig - Ähnliche Themen

• Side by Side Konfiguration ungültig

Side by Side Konfiguration ungültig: Ich kann mein Incredimail nicht mehr öffnen. Es erscheint Side by Side Konfiguration ungültig. Wie komme ich wieder an meine emails bzw. wie kann...
  • Win10 nach Update ist die "Side-by-Side-Konfiguration" ungültig.

Win10 nach Update ist die "Side-by-Side-Konfiguration" ungültig.: nach Update ist die "Side-by-Side-Konfiguration" ungültig.
  • side by side konfiguration

side by side konfiguration: Hallo Zusammen, habe seit kurzem das Problem: Beim öffnen verschiedener Apps kommt die Meldung side by side Konfiguration ungültig, habe darauf...
  • Side by Side Konfiguration ungültig / Mit Mind Manager

Side by Side Konfiguration ungültig / Mit Mind Manager: Hallo die Gruppe, bin am verzweifeln, komme nicht weiter. Auf einem anderen Pc mit Win 10 ging es, leider muss ich diesen abgeben und das...
  • Side-by-Side-Konfiguration ungültig

Side-by-Side-Konfiguration ungültig: Fehler tritt beim Starten von Samsungs "SmartSwitchPC" auf. Betriebssystem Windows10, 64 bit.