Side-by-Side-Konfiguration ungültig...?

Diskutiere Side-by-Side-Konfiguration ungültig...? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, seit ein paar Tagen hab ich ein grosses Problem auf meinem Sony Vaio mult-iflip (SVF15N1C5E) und komme nicht weiter. Habe auch schon im...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Hallo,

seit ein paar Tagen hab ich ein grosses Problem auf meinem Sony Vaio mult-iflip (SVF15N1C5E) und komme nicht weiter. Habe auch schon im Internet nach Hilfe gesucht, das Problem ist ja kein Einzelfall, aber auch das hat nicht weitergeholfen.

Das Problem ist, ich kann keine Programme/Dateien öffnen aussser den Internet-Browsern geht so gut wie gar nichts. Beim Anklicken eines Programmes/Datei kommt folgende Meldung:

C:\Program Files (x86)\Skype\Phone\Skype.exe (die jeweilige .exe Datei vom Programm)

Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig ist. Weitere Informationen finden Sie im Anwendungsereignisprotokoll. Weitere Details können auch mit dem Befehlszeilentool sxstrace.exe angezeigt werden.

Habe versucht die Programme zu deinstallieren, weil das bei vielen das Problem gelöst hat aber sobald ich es deinstallieren will, kommt wieder die gleiche Meldung...

Thema:

Side-by-Side-Konfiguration ungültig...?

Side-by-Side-Konfiguration ungültig...? - Ähnliche Themen

Side by Side Konfiguration ungültig: Ich kann mein Incredimail nicht mehr öffnen. Es erscheint Side by Side Konfiguration ungültig. Wie komme ich wieder an meine emails bzw. wie kann...
Win10 Anwendungsinstallation side by side konfiguartion ungültig: Hallo zusammen, ich hab heute versucht ein Spiel zu installieren und bekomme die Fehlermeldung "Die Anwendung kann nicht ausgeführt werden, die...
side by side: Ich bekomme diese Meldung und kann mit den meisten Programmen nicht mehr arbeiten. es erscheint diese Meldung: Applikation 'Cubase / Cubase...
Win10 nach Update ist die "Side-by-Side-Konfiguration" ungültig.: nach Update ist die "Side-by-Side-Konfiguration" ungültig.
side by side konfiguration: Hallo Zusammen, habe seit kurzem das Problem: Beim öffnen verschiedener Apps kommt die Meldung side by side Konfiguration ungültig, habe darauf...
Oben