side by side konfiguration Fehlermeldung

Diskutiere side by side konfiguration Fehlermeldung im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Windows 10, aktuelle Updates, 64er System: Beim Installieren von Programm rendersetup.exe bekomme ich die Fehlermeldung: "Diese Anwendung...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Windows 10, aktuelle Updates, 64er System:

Beim Installieren von Programm rendersetup.exe bekomme ich die Fehlermeldung:
"Diese Anwendung konnte nicht gestartet werden, da die Side-by-Side Konfiguration ungültig ist. .....

Danach habe ich über den Task-Manager lt. einem anderen Thread diese Befehle laufen lassen:
dism /online /cleanup-image /restorehealth
und
sfc /scannow
Anschließend die sxsTrace-Prozedur gemacht mit dem Ergebnis - Auszug davon:
INFORMATION: Versuch, ein Manifest unter "D:\TEMP\vue.renderCow\Microsoft.VC90.MFC\Microsoft.VC90.MFC.MANIFEST" zu finden.
INFORMATION: Es wurde kein Manifest für die Kultur "Neutral" gefunden.
INFORMATION: Beendet die Assemblierungssuche.
FEHLER: Der Verweis "Microsoft.VC90.MFC,processorArchitecture="x86",publicKeyToken="1fc8b3b9a1e18e3b",type="win32",version="9.0.21022.8"" kann nicht aufgelöst werden.
FEHLER: Bei der Generierung des Aktivierungskontextes ist ein Fehler aufgetreten.
Beendet die Generierung des Aktivierungskontextes.

Da viele Leute in den Foren von einer Redistributable reden, habe ich aus der MS-Download Seite noch die "vcredist_x86exe" installiert.

Der Fehler ist nach wie vor derselbe. Beim Versuch die rendersetup.exe zu installieren .... und alles beginnt wieder von oben!

Hat da jemand eine Idee, wie das zu lösen ist oder soll ich beginnen auf meinem Laptop herumzuspringen, da es mir schön langsam reicht!

Danke, falls sich jemand meiner erbarmt!

Nix mehr mit Super Mario, nur mehr Mario!

Thema:

side by side konfiguration Fehlermeldung

side by side konfiguration Fehlermeldung - Ähnliche Themen

Side-by-Side-Konfiguration ungültig: Hallo, ich versuche seid tagen dieses Problem zu beheben, aber ich kriege es nicht hin. Das einzige was ich öffnen kann ist Mozilla Firefox. Wenn...
Pc Zurücksetzen/ Side-by-Side-Konfiguration ungültig: Auf meinem Windows 10 computer kann ich keine Apps und Dateien mehr starten da die Side-by-Side-Konfiguration ungültig sind. die Lösung Microsoft...
Ungültige Side by Side Konfiguration: Nach dem letzten Windows-Update kann ich keine Anwendung mehr starten. Ich erhalte die Fehlermeldung "ungültige Side by Side Konfiguration. Im...

Sucheingaben

FEHLER: Der Verweis "Microsoft.VC90.MFC,processorArchitecture="x86",publicKeyToken="1fc8b3b9a1e18e3b",type="win32",version="9.0.21022.8"" kann nicht aufgelöst werden.

Oben