Sicherungskopien löschen

Diskutiere Sicherungskopien löschen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Windows speichert ja kontinuierlich in Sicherungskopien. Wie kann ich ältere Sicherungskopien löschen? Bei mir werden diese in einem Laufwerk...
  • Sicherungskopien löschen Beitrag #1
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Windows speichert ja kontinuierlich in Sicherungskopien. Wie kann ich ältere Sicherungskopien löschen?
Bei mir werden diese in einem Laufwerk (136GB) gespeichert, das aber jetzt voll ist und Windows beschwert sich, ich solle doch weiteren Speicherplatz frei geben anstatt automatisch die ältesten Sicherungskopien zu löschen.

Thema:

Sicherungskopien löschen

Sicherungskopien löschen - Ähnliche Themen

Habe eine Sicherungskopie von meinen Computer gemacht. Finde alte Fotos. Auf Sicherungskopie. Das ist eine Externe Festplatte. ?: Wenn ich auf meinem Computer zum löschen suche. Nicht auf der Externen Festplatte. Finde ich die Dateien nicht. Computer ist Windows 10 Habe...
Google Suchverlauf im Browser am PC löschen? So einfach löscht man seine Google Suchen im Browser: Google ist eine sehr beliebte Suchmaschine und man sucht doch oft nach allen möglichen und manches Mal vielleicht auch unmöglichen Dingen. Wenn es...
Habe neu auf eine externe Festplatte. Eine Sicherungskopie (Backup) gemacht. Von meinem Computer. Finde trotzdem alte Fotos darauf.: Habe neu auf eine externe Festplatte. Eine Sicherungskopie (Backup) gemacht. Von meinem Computer. Finde trotzdem alte Fotos darauf. Mein...
Opera Browserdaten löschen - So löscht man in Opera gespeicherte Daten ganz oder teilweise: Beim Surfen im Internet sammeln sich viele Daten an und nicht alle davon will man auch auf Dauer behalten, oder man will diese löschen, weil...
Kann auf ext. Festplatte keine Dateien mehr löschen: Hi, ich speichere mit Acronis True Image erstellte Backups auf einer externen Festplatte. Neuerdings kann ich alte Backups dort mit dem...

Sucheingaben

win 10 sicherungskopien löschen

,

sicherungskopien löschen windows 10

,

sicherungskopie löschen

,
sicherungskopien windows 10 löschen
Oben