Sicherungs-DVDs

Diskutiere Sicherungs-DVDs im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, seit einiger Zeit lasse ich durch Macrium monatliche Sicherungen erstellen. Meine Frage: Was mache ich mit der Masse von Windows...

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Liebe Community,

seit einiger Zeit lasse ich durch Macrium monatliche Sicherungen erstellen.
Meine Frage: Was mache ich mit der Masse von Windows Sicherungs-DVDs, die sich in den vielen Jahren angesammelt haben?
Ich habe bisher leider keine Antworten gefunden.

Schon mal Dank im Voraus

LG
Helga
 
#
schau mal hier: Sicherungs-DVDs. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sicherungs-DVDs

Sicherungs-DVDs - Ähnliche Themen

Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Probleme beim brennen von Dvds/CDs: Hallo zusammen Ich weiss, die Frage ist nicht neu, nur hab ich bis jetzt noch nichts gefunden, was mir persönlich weiter hilft. Ich...
Sicherung wiederherstellen nicht möglich: Hallo liebe Community, Das Problem, das ich habe steht eigentlich schon mehr oder weniger genau im Betreff. Daher lasst mich meine Situation...
Fehler 0x80070057 beim wiederherstellen des Systemvolumes: Ich habe meine Systemdisk zerschossen und konnte nicht mehr booten. Ich weiß was ich falsch gemacht habe, aber ich habe reichlich Sicherungen mit...
Taskleisten Buttons funktionieren nicht mehr: Hallo miteinander, Bei mir funktionieren die Schaltflächen auf der Taskleiste für Akku, Lautstärke, Netzwerk und Kalender/Uhr nicht mehr. Das...
Oben