Sicherung

Diskutiere Sicherung im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Windows Sicherung meldet Fehlercode 0x80070013 Windows Sicherung wird nicht ausgeführt
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Windows Sicherung meldet
Fehlercode 0x80070013
Windows Sicherung wird nicht ausgeführt
 
#
schau mal hier: Sicherung. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sicherung

Sicherung - Ähnliche Themen

Welche Ordner von Win 10 / 11 sollte man für eine Sicherung (kein Image) unbedingt kopieren?: Welche Ordner von Win 10 / 11 sollte man für eine Sicherung (kein Image) unbedingt kopieren? In welchen sind also alle eigenen Daten, etwa eigene...
Problem mit Systemwiederherstellung per Macrium Reflect: Hallo, ich mache seit Jahren täglich um 20:00 Uhr mit Macrium Reflect (MR) eine Systemsicherung, was mir in vielen Fällen schon sehr geholfen...
Nun doch windows 11?: Bisher hies es immer, dass meine PCs nicht für Windows 11 geeignet sind. Nun erscheint unter Update, dass ich doch Windows 11 installieren kann...
Windows Systemabbild-Wiederherstellung fehlgeschlagen: Guten Tag zusammen, nach einem Mainboard-Wechsel (von Asrock H97M zu MSI MGP X570 Gaming Plus) habe ich ein BIOS update installiert, Treiber...
Welche Dateien werden gesichert?: Hallo, eine Frage zur Datensicherung: woran erkennt ein Sicherungsprogramm, ob eine bestimmte Datei gesichert werden muss, bei einer...
Oben