Sicherung

Diskutiere Sicherung im Windows Insider Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Windows Sicherung meldet Fehlercode 0x80070013 Windows Sicherung wird nicht ausgeführt

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Windows Sicherung meldet
Fehlercode 0x80070013
Windows Sicherung wird nicht ausgeführt
 
#
schau mal hier: Sicherung. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sicherung

Sicherung - Ähnliche Themen

Sicherung wiederherstellen nicht möglich: Hallo liebe Community, Das Problem, das ich habe steht eigentlich schon mehr oder weniger genau im Betreff. Daher lasst mich meine Situation...
Sicherung mit Windows-Systemsteuerung,: Hallo Community, ich habe ein Problem mit dem Windows Backup "Dateien sichern und wiederherstellen". Vorhandene Installation: PC > Windows 10...
Warum kann ich eine alte Sicherung nicht auf meinem neu aufgesetzten Laptop wiederherstellen? Warum neueste Dateien nötig?: Ich habe das Problem, dass ich eine Sicherung von Win 10 nicht einspielen, d.h. wiederherstellen kann. Ich hatte über Monate hinweg die...
Windows 10, Sicherung mit Windows 7 Tool: Hallo zusammen, ich habe heute eine Sicherung meines PC's Windows 10 mit dem Windows 7 Tool gemacht. Die Dateien und das Systemabbild wurden...
Windows 10 - Sicherung - Speicherort ändern: Hallo zusammen, ich möchte ein Backup in Windows 10 erstellen und habe folgende Schritte befolgt: "Verwenden Sie den Dateiversionsverlauf, um...
Oben