Sicherung wird bei Neuinstallation nicht gefunden

Diskutiere Sicherung wird bei Neuinstallation nicht gefunden im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Hallo, hab bei meinem alten 950XL eine Sicherung gemacht und dann beim neuen 950XL das Setup gestartet, ganz kurz scheint "Nach Sicherungen wird...
M

MSCom

Erfahrener Benutzer
Threadstarter
Hallo,

hab bei meinem alten 950XL eine Sicherung gemacht und dann beim neuen 950XL das Setup gestartet, ganz kurz scheint "Nach Sicherungen wird gesucht", aber dann geht's es weiter mit der Einrichtung von OneDrive - also keine Wiederherstellung. Die Sicherung ist aber in OneDrive unter "Gerätesicherungen" sichtbar.

Was kann ich tun, damit die Sicherung gefunden und eingespielt wird?

Ich hab das mehrfacht versucht, beide Handys haben die aktuellen Windows-Updates drauf, hab mehrmals manuell Sicherungen erstellt und mehrmals ein neues Setup gestartet, hab schnelles Wlan...

Danke für die Hilfe.

#
Schau dir mal diesen Ratgeber an. Dort wird jeder fündig!
Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sicherung wird bei Neuinstallation nicht gefunden

Sicherung wird bei Neuinstallation nicht gefunden - Ähnliche Themen

• Windows 10 Sicherung konnte wegen E/A-Gerätefehler 0x8007045D nicht erfolgen

Windows 10 Sicherung konnte wegen E/A-Gerätefehler 0x8007045D nicht erfolgen: Gerade hatte ich oben genannten Fehler. Da der andere Thread gesperrt ist, schreibe ich hier meine Erfahrung. Ich habe die Sicherung Partition...
  • Rückspielen einer Reg-Sicherung bei Window 10 schlägt fehl

Rückspielen einer Reg-Sicherung bei Window 10 schlägt fehl: Hallo und guten Morgen, ich habe jahrelang unter Windows XP und 7 Reg-Sicherungen manuell vorgenommen. Dabei ging es vorrangig um die...
  • Sicherung erstellen

Sicherung erstellen: Bitte, wie erstelle ich eine Sicherung a) aller meiner persönlichen Daten /Dateien (Bilder, Dokumente, Videos etc.) b) des Computerinhalts...
  • Ältere Sicherungen bleiben nicht erhalten

Ältere Sicherungen bleiben nicht erhalten: Ich erstelle eine Komplettsicherung unter Windows-Einstellungen -> Update und Sicherungen -> Sicherungen. Ich kann mich erinnern, dass in früheren...
  • Microsoft Office 2016-Sicherung und Wiederherstellung

Microsoft Office 2016-Sicherung und Wiederherstellung: Sicherungszeitpunkt 4.6.19 Office 2016 mit dem damaligen Passwort, Wiederherstellung Office 2016 am 27.6.19 mit dem heutigen Passwort, wird nicht...