Sicherung Lumia 920 schlägt fehl (seit 5 Monaten)

Diskutiere Sicherung Lumia 920 schlägt fehl (seit 5 Monaten) im Lumia Forum im Bereich Microsoft Community Fragen; Liebe Community, ich nutze seit 5 Monaten ein zweites Lumia 920 mit meinem Outlook-Account. Das 'ältere'/erste Lumia 920 nutze ich fast nur noch...
M

MSCom

Neuer Benutzer
Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
1
Liebe Community,
ich nutze seit 5 Monaten ein zweites Lumia 920 mit meinem Outlook-Account.
Das 'ältere'/erste Lumia 920 nutze ich fast nur noch im Flugmodus oder maximal im W-Lan, und die Sicherung ist ausgeschaltet, da ich es nur noch zuhause für ein paar Sachen nutze, wofür ich keine Sicherung brauche.
Mein zweites Lumia 920 nutze ich seit 5 Monaten, und ich konnte mit ihm noch nie eine Sicherung meiner Apps und Einstellungen vornehmen, denn ich erhalte folgende Fehlermeldung: "Für die Sicherung kann keine Verbindung zu OneDrive hergestellt werden. Aktualisieren Sie Ihr Handy, und versuchen Sie es dann erneut."
Weder das Betriebssystem noch die Apps haben ein Update verfügbar. Ich habe auch manuell danach gesucht, bekomme aber keine Updates angeboten. Ich habe als Software das Windows Phone 8.1 Update (Version 8.10.14234.375).
Unter "Sicherungen verwalten" sehe ich Sicherungen, aber die sind wohl vom alten Lumia. Ich traue mich nicht, sie zu löschen, weil ich dann ja gar keine Sicherungen mehr habe. - Sollte ich die alten lieber mal löschen, weil sich die alten und neuen Sicherungen vielleicht 'in die Quere' kommen, weil ich ja zweimal ein Lumia 920 habe?
Die Support-Seiten und -Chats haben mir nicht weitergeholfen. Jeder verweist auf den Anderen.
Ich würde mich freuen, wenn es Antworten/Ideen geben würde.
Dankeschön und liebe Grüße,
Kai
 
Thema:

Sicherung Lumia 920 schlägt fehl (seit 5 Monaten)

Sicherung Lumia 920 schlägt fehl (seit 5 Monaten) - Ähnliche Themen

  • Mein Nokia Lumia 920 kann für die Sicherung keine Verbindung zu OneDrive herstellen.???

    Mein Nokia Lumia 920 kann für die Sicherung keine Verbindung zu OneDrive herstellen.???: Mein Nokia Lumia 920 kann für die Sicherung keine Verbindung zu OneDrive herstellen.???
  • Sicherung beim Lumia 635 funktioniert nicht

    Sicherung beim Lumia 635 funktioniert nicht: Hallo,, ich möchte an meinem Lumia 635 eine Sicherung durch führen. Nach dem ich "Jetzt sichern" betätigt habe läuft zunächst die Sicherung bis...
  • Lumia 950: Sicherung wiederherstellen

    Lumia 950: Sicherung wiederherstellen: Hallo meine Speicherkarte hatte sich verabschiedet. Mittlerweile eine neue beschafft. Die fehlenden Apps konnten auch mit einiger Mühe nicht neu-...
  • Sicherung Microsoft Lumia

    Sicherung Microsoft Lumia: Ich möchte eine Sicherung meines Lumia 950 durchführen. Das Gerät zeigt mir an "Ihre Daten werden gesichert". Der Blaue Balken bewegt sich jedoch...
  • Ähnliche Themen
  • Mein Nokia Lumia 920 kann für die Sicherung keine Verbindung zu OneDrive herstellen.???

    Mein Nokia Lumia 920 kann für die Sicherung keine Verbindung zu OneDrive herstellen.???: Mein Nokia Lumia 920 kann für die Sicherung keine Verbindung zu OneDrive herstellen.???
  • Sicherung beim Lumia 635 funktioniert nicht

    Sicherung beim Lumia 635 funktioniert nicht: Hallo,, ich möchte an meinem Lumia 635 eine Sicherung durch führen. Nach dem ich "Jetzt sichern" betätigt habe läuft zunächst die Sicherung bis...
  • Lumia 950: Sicherung wiederherstellen

    Lumia 950: Sicherung wiederherstellen: Hallo meine Speicherkarte hatte sich verabschiedet. Mittlerweile eine neue beschafft. Die fehlenden Apps konnten auch mit einiger Mühe nicht neu-...
  • Sicherung Microsoft Lumia

    Sicherung Microsoft Lumia: Ich möchte eine Sicherung meines Lumia 950 durchführen. Das Gerät zeigt mir an "Ihre Daten werden gesichert". Der Blaue Balken bewegt sich jedoch...
  • Oben