M
MSCom
Neuer Benutzer
Threadstarter
Auf meinem PC1 in OneDrive > Einstellungen > Sicherung > Sicherung verwalten erscheint dauernd diese Mitteilung, obwohl es in „Dokumente“ keine „Eig. Bilder“ gibt, nur DOCX-Dateien. Auch im OneDrive-Ordner „Dokumente“, gibt es keine „Eig. Bilder“. Auf der ganzen PC1-Festplatte gibt es keine „Eig. Bilder“.
Wieso kann die (unsichtbare) „Eig. Bilder“ bei der Sicherung einfach nicht ausgeklammert werden? Unter den weiteren Infos finde ich keine passende Lösung.
Im OneDrive auf PC 1 erscheinen ordnungsgemäß von PC2 gesicherte Ordner/Dateien, aber teils mit dem Status
„Auf diesem Gerät verfügbar“ (grüner Kreis mit Häckchen) und teils mit Status
„Verfügbar, wenn Online“ (blauer Wölkchenumriss)
Keine der Ordner/Dateien ist auf PC1 gespeichert. Was ist der Unterschied zwischen den Statussymbolen?
Für Hinweise vielen Dank im Voraus.
Wieso kann die (unsichtbare) „Eig. Bilder“ bei der Sicherung einfach nicht ausgeklammert werden? Unter den weiteren Infos finde ich keine passende Lösung.
Im OneDrive auf PC 1 erscheinen ordnungsgemäß von PC2 gesicherte Ordner/Dateien, aber teils mit dem Status
„Auf diesem Gerät verfügbar“ (grüner Kreis mit Häckchen) und teils mit Status
„Verfügbar, wenn Online“ (blauer Wölkchenumriss)
Keine der Ordner/Dateien ist auf PC1 gespeichert. Was ist der Unterschied zwischen den Statussymbolen?
Für Hinweise vielen Dank im Voraus.